Gewindefahrwerk

I

Infamous

Gast im Fordboard
Ist das Kw Variante3 das einzigste Gewindefahrwerk was es für den Cougar gibt? Gibt es da kein günstigeres? ?(

I

Infamous

Gast im Fordboard
Schade schade.Dann werd ich mir doch federn einbauen müssen.Oder vielleicht doch ein komplettfahrwerk? Schwierig schwierig.Für mein 3er Golf den ich hatte, da wurde man mit fahrwerken aller art tot geschlagen.Aber dafür fährt auch jeder 2 einen Golf. Habe den Cougar jetzt 2 Tage und ich bereue nichts.Das Auto macht soviel spaß :)

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Wenn du nochmal den cougar mir einem 3er Golf vergleichst hast du gleich die ganze Cougar Gemeinde auf dem Hals!!! Also vorsicht mit solchen äußerungen! :D :bier:

Also wie Silke schon sagt: In D gibts nur das KW mit zulassung.
Aber mal ehrlich, was besseres bekommst du nicht. Ist halt teurer aber das Verhältnis PREIS/LEISTUNG stimmt.
Ich bereue keinen Tag seit ich es verbaut habe..nochmal danke Schraubi für diesen einsatz!! PS ich hätte schon gern langsam mal eine Rechnung.

Wenn du aber was günstiges (nicht billig!) haben willst empfehle ich dir das GTS Fahrwerk. Bedenke mehr als 35mm soll man nicht mit den Originalen Dämpfern tiefer legen. Ich hatte selbst mal Tiefe Federn in Kombi mit den originalen Dämpfern... :kotz:

I

Infamous

Gast im Fordboard
Ja du hast ja recht, ich würde es, wenn ich die Kohle hätte natürlich auch sofort einbauen lassen, aber es wird dieses jahr wohl nur für Federn reichen. Ich habe an die Federn von KAW 40/30 gedacht. Ich denke das werden meine Original Stoßdämpfer noch bis nächstes Frühjahr mitmachen.

B

Buxel

Gast im Fordboard
Also bei KW macht man definitiv nichts falsch! Ist nun mal das beste was man auf dem Markt für Geld kaufen kann, in D zumindest!
Aber der Sprung von eventuell Gewindefahrwerk und jetzt Federn? Verstehe ich nicht. Also Golf hin oder her, was im Gegensatz zum Cougar nichts ist, selbst da bezahlt man für ein Gewindefahrwerk in vergleichbarer Ausstattung auch locker 1000€!!!
Kommt halt darauf an, was man für Erwartungen hat!

P.S. An die Rechnung hatte ich letztens auch gedacht! Vielleicht ist die Brieftaube die die bringen sollte abtrünnig Schraubi???

Trotzdem nochmal Danke für das KW!!! Macht immer wieder Spaß damit um die Kurven zu fetzten!!! :mua

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
:pfeif Jo Jo, die Rechnung !

Ich nehm die jetzt einfach mal mit nach Borken....... S.c.h.e.i.ß Brieftauben, waren schon zuverlässiger die Viecher...

I

Infamous

Gast im Fordboard
Buxel ich muss echt sagen wenn ich deinen Cougar sehe werde ich neidisch.Kompliment sieht wirklich gut aus. Wenn ich das so sehe lohnt es sich auf jeden Fall 1300 schleifen hinzulegen.

thbird

Doppel Ass
Website
www.ford-thunderbird.de
Hallo Infamous,

wenn Du nur die Federn wechselst wirst Du es wahrscheinlich anschliessend bereuen wenn Du weisst was das für eine sch***Arbeit ist. Spare lieber ein paar Wochen bis das Geld für die Dämpfer auch da ist. Es lohnt sich!

Gruss Michael

B

Buxel

Gast im Fordboard
Original von Infamous
Buxel ich muss echt sagen wenn ich deinen Cougar sehe werde ich neidisch.Kompliment sieht wirklich gut aus. Wenn ich das so sehe lohnt es sich auf jeden Fall 1300 schleifen hinzulegen.

Vielen Dank für die Blumen! Bin auch sehr zufrieden. Ich bin der Meinung dass wer billig kauft, zweimal kauft! Deswegen spare ich etwas länger und hole mir dann gleich was richtiges, als hinter her immer Probleme mit dem billig Zeug zu haben!
Wenn du noch etwas wartest, kann du ja mein Fahrwerk haben!

TheBrain

Foren Gott
Zum Thema billig = 2 mal kaufen....

ich war sehr lange der meinung dass es totaler quatsch ist und man ruhig sparen sollte wo man kann, ausser an der sicherheit...aber ich wieß nciht ob das daran liegt dass man älter wird, aber alles mögliche wo ich versuche zu sparen hat auf einmal immer schneller den geist aufgegeben, so vllt. auch meine stoßdämpfer mit 55/35er KAW federn, da sie quietschen....

Oben