Gehöre jetzt auch dazu

S

Son_of_Thor

Gast im Fordboard
Hallo,

jap heute habe ichs getan und den Kaufvertrag für einen MK3 unterschrieben.

Ein paar Eckdaten :

2.0 Tdci Turnier Ghia 03/02 mit 83000 KM

Wagen kommt vom Händler und befindet sich in einem hervorragendem Zustand, vom einem Herren mittleren Alters gefahren und immer sehr gepflegt worden.

Serviceheft ist OK und auch der Wagen selber weißt keine der bekannten Schwachstellen auf ( hier Danke ans Forum und die Suchfunktion ) von unten sieht er aus wie neu... Winterräder sind dabei und natürlich in Pantherschwarz.

Die Probefahrt hat mich einfach überzeugt vom MK1 TD auf diesen Wagen umzusteigen, die Ausstattung ist ja auch vom feinsten... fehlt eigentlich nur Leder aber das is eh nicht so mein Ding.

Werde ihn diese Woche zulassen und dann mal Bilder posten....

Achja der Preis, den wollen sicher viele Wissen ..... unter 10000 natürlich *gg* mit Inspektion, Bremse neu, Garantie und Winterrädern....

Bei den überblicken bei den großen Mobilen Internetseiten fand ich das Angebot sehr fair und er kommt vom Händler meines Vertrauens....

Werde dann berichten wenn er hier vor der Tür steht... man was freue ich mich!!!!

Mfg Dirk

T.Held

Lebende Legende
Original von Son_of_Thor
Die Probefahrt hat mich einfach überzeugt vom MK1 TD auf diesen Wagen umzusteigen, ....
Schon "bissel" was anderes, gell? Ging mir nicht anders. :D

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen! :applaus

Oben