Geburtstagsgeschenck

F

Ford-Beifahrer

Gast im Fordboard
Alsooooo meine Freundin hat bald geburtstag^^

Was könnte ich ihr den für ihren KA schencken??

sollte im rahmen von 100€ bleiben^^

schonmal vielen dank für eure antworten!!

F

Ford-Beifahrer

Gast im Fordboard
Eher was für den innenraum!?!?

oder wieviel kosten den scheibentönen oder z. B. "T & N" vorne auf die windschutzscheibe??
und wo kann man sowas machen lassen??

S

Sanshine

Gast im Fordboard
Hm, ich kenne deine Freundin zwar nicht, aber 90 % der Frauen freuen sich zum Geburtstag eher über ein "persönliches" Geschenk (romantisches Wochenende, Schmuck :D, etc). Klar, ich würd mich auch über Tuningzubehör freuen, aber es sollte meiner Meinung nach nicht der Hauptbestandteil eines Geburtstagsgeschenkes sein, dann lieber zu Weihnachten, etc.
Aber du kennst deine Freundin natürlich am besten und weißt, worüber sie sich freuen würde. Ich denke eben dass Frau glücklich ist, wenn der Mann sich bei der Auswahl Mühe gibt und sich was schönes einfallen lässt.
Falls es Tuningzubehör sein soll, vielleicht AE-Scheinwerfer, Plasma Tachoscheiben oder ein Airbrush? Die Auswahl ist groß ;)

F

Ford-Beifahrer

Gast im Fordboard
ich dachte schon dassowaskommt^^

aber ich bin ja nur am überlegen.. habe schon paar schöne sachen fürsie gefunden aber sie hat des auto neu und würd sich bestimmt über was freuen^^
Und warscheinlich schencken paar freunde von uns wasfürs auto deswegen wolltich hiermal fragen damit ich ihnen helfen kann^^

kann man schon für knapp 100€ ne "normal"gute anlage haben??

radio hab ich schon..würd vielleicht nurpaar boxenoderso!?!?irgent einen vorschlag??

Oben