GalaxyFan aus Bargteheide bei HH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GalaxyFan

Gast im Fordboard
Hallo Leute!
Ich heiße Judith und bin Jahrgang 1972.
Leider besitze ich kein eigenes Auto, bin aber durch meinen Vater zum Ford- Fan geworden. Bin auch schon 2x bei Ford- Treffen mitgewesen.
Mein Vater hat sich 1997 einen neuen Ford Galaxy gekauft und fuhr ihn seither mit viel Stolz und Freude!! Ich durfte ihn auch oft fahren und wurde ebenfalls "infiziert"!!!
Leider ist mein Vater am 21.11.2010 ganz plötzlich 60jährig verstorben und seitdem fahre ich den Galaxy.
Ich kann mir das Auto leider bei meinem Gehalt nicht mehr weiter leisten und möchte ihn in gute Hände abgeben.
Eine Freundin, die ebenfalls den Ford ihrer Eltern fährt, hat mir dieses FordBoard empfohlen.

Ich wollte Euch fragen, ob ich das Auto hier bei Euch mal vorstellen darf??!??
Vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der einen roten Ford Galaxy GLX mit knapp 118700 km auf dem Kilometerstand gebrauchen könnte???

Vielen lieben Dank schon mal für Euer Verständnis!!!

Eure Judith

der_ast

Megaposter
Hallo und willkommen in unserer Community!

Du kannst gleich noch ein Bild bereithalten: eins von Dir selbst, denn André wird sicher danach fragen ;)

ng
Alex

G

GalaxyFan

Gast im Fordboard
Moin Moin!

Moin Moin!

Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme hier im FordBoard!!!
Ich habe gestern Abend ziemlich lange am PC gesessen, um die Fotos vom Galaxy auf die richtige Größe zu bekommen! Hm, und irgendwo habe ich sicher auch noch ein Foto von mir... da muß ich zu Hause mal meinen PC durchsuchen.
Hey, mit dem Galaxy kann ich aber nicht konkurrieren!!! Grins!

Hallo Ulli, ich war übrigens beim ersten Ford- Heideparktreffen auch dabei. Ich war mit den Gruners unterwegs. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht und war ein sehr schönes Wochenende!

Viele Grüße,
Judith

G

GalaxyFan

Gast im Fordboard
Im Serengeti- Park war ich auch noch mal mit dabei!

Hm, ich schätze, dass ich dies Jahr wahrsch. keine Zeit haben werde.
Muttern wohnt ja z.Zt. bei mir und wir haben da einiges zu tun (Rente, Wohnungssuche etc.).

U

Uli

Gast im Fordboard
GalaxyFan schrieb:
Hallo Ulli, ich war übrigens beim ersten Ford- Heideparktreffen auch dabei. Ich war mit den Gruners unterwegs. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht und war ein sehr schönes Wochenende!
Dann haben wir uns dort verpasst. Ich war das 2. bis 4. Treffen dabei.
Hast Recht, war 'ne tolle Sache.

Grüße
Uli

J

Jess

Gast im Fordboard
hi und willkommen
wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg bei dem Verkauf

G

GalaxyFan

Gast im Fordboard
Möglicher Interessent

Möglicher Interessent

Hallo zusammen!

Nachdem ich 2 äußerst komische Anfragen auf das Mobile.de- Inserat bekommen habe, scheint sich nun jemand seriöses auf das Autoscout24- Inserat gemeldet zu haben.
Drückt mir mal die Daumen, dass der es ernst meint!!!
Er hat aus beruflichen Gründen erst Ende Februar wieder Zeit und wollte sich dann noch mal melden. Er klang so ganz interessiert! :)
Mal sehen...

Viele Grüße an Euch alle und noch eine schöne Woche!!!
Und nochmals vielen Dank für die nette und freundliche Aufnahme hier im Board!!! :)

Judith

G

GalaxyFan

Gast im Fordboard
Von wegen...

Hallihallo!

Tja, der höchst interessierte mögliche Auto- Käufer hat sich noch nicht wieder gemeldet.
War wohl doch nicht soooo interessiert. Echt schade, es ist unheimlich schwierig, das Auto verkauft zu bekommen.
Zum einen ist es natürlich etwas größer (eine Bekannte ist abgesprungen, weil es nicht in ihre Garage passt bzw. es zu viel Platz wegnimmt) und zum anderen hat mein Vater leider leider das Checkheft nicht gepflegt. Er wollte den Galaxy halt ganz bis zum Schluß fahren (na ja, das hat er ja dann auch irgendwie getan). Wenn er sich dann doch noch irgendwann ein neues hätte zulegen wollen, wollte er den Galaxy bei dem Autohaus in Zahlung geben, bei dem er es damals gekauft hatte und wo er oft die Inspektionen hat machen lassen.

Laut Herstellerangaben ist der Biosprit E10 sogar auch bei dem Galaxy- Modell tankbar. Habe aber bei Ford vorsichtshalber noch mal eine Anfrage gestartet.
Wäre ja für mögliche Käufer auch eine interessante Info!

So, drückt mir mal bitte weiterhin die Daumen!!

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße,
Judith

W

West

Gast im Fordboard
Net böse sein wenn ich das sage aber du hast den ein wenig hoch angesetzt.
Der Galaxy der erstens Baureihe ist nicht unbedingt ein gesuchtes Auto. Den Baugleichen Sharan mit dem VR6 Motor kriegt man auch schon unter 2500€.

G

GalaxyFan

Gast im Fordboard
Er ist verkauft!

Hallo an alle!!!

Sorry, dass ich länger nichts mehr von mir habe hören lassen. Ich war in der Zwischenzeit in der Lausitz, um Mutterns Möbel zurückzuholen.
Und was soll ich sagen: in den letzten Tagen haben sich endlich mehrere seriöse Interessenten gemeldet!!!

Der Galaxy hat nun für 2900 Euro den Besitzer gewechselt und mir ist ein Stein vom Herzen gepurzelt!!!

Viele Grüße,
Judith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben