Funkzentralveriegelung

S

scorpio95

Gast im Fordboard
Na, mein neuer MK2 scheint eine wunderkiste zu sein, beim Lichtproblem habt ihr mir schon super tips gegeben, aber nun beschäftigt mich ein neues problem. in den foren konnte ich leider nix passendes finden.
so: wenn ich per Funk mein MK2 abschließen möchte, höre ich wie alle schlösser sich schließen und dannach sich sofort wieder öffnen, kurz per funk kann ich das fahrzeug nicht abschließen. von hand ist es kein problem, auch die doppelschließung funktioniert. wenn ich das verriegelte fahrzeug per funk öffen, entriegeln alle schlösser, ausser das der fahrertür. die verriegelungseinheit der fahrertür habe ich schon ausgetauscht (gebraucht ebay) das problem ist das gleiche..

habt ihr tips ich hoffe dass nicht nochmehr überraschungen kommen.
 
S

scorpio95

Gast im Fordboard
habe es probiert

also, wenn ich mit der Funkfernbedienung das auto öffen will, schaltet sich die innenbeleuchtung ein, alle schlösser außer das der fahrertür öffnen sich.
schließen über FB nicht möglich, auch da reagieren alle schlösser, außer das der fahrertür. das auto lässt sich nicht über die FB verschließen, manuell ist alles kein problem.
soltte ich pech gehabt haben und ein defektes erstazteil erworben haben?
 
Oben