Funkverbedienung

T

telekomiker1972

Gast im Fordboard
Hallo,

ich bin neu hier habe mich aber schon vorgestellt.

Ich bin auf das Forum gestoßen da ich auf der such nach einer Funkverbedienung bin.
Habe die M320S von in.pro im Auge mit Fahrzeugspezifischen Kabelsatz.

Hatt jemand Erfahrung mit dieser Anlage.

Weiterhin mache ich mir momentan Gedanken über den einbau meines CD-Wechslers und einer Freisprecheinrichtung ohne das Innere zu verschandeln.

Bis denne Manuel
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
53
Ort
Hamburch ;)
Wechslereinbau? Da drängt sich doch das Fach hinten rechts im Kofferraum geradezu auf...
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
56
Ort
Neubrandenburg
Wie schon geschrieben, kannst Du Fragen wegen der Funkfernbedienung ruhig an meine Adresse schicken, ich hoffe, Du hast schon ´ne ZV ?
 
T

telekomiker1972

Gast im Fordboard
ZV ist vorhanden mit Komforsteuerung der elektrichen Fenster vorn.

Mit dem Wechsler bin ich mir noch nicht sicher da es ein 10fach-Wechsler der Firma Blaupunkt ist und ich es noch nicht ausprobiert habe ob er in das Fach im Kofferraum past.

Manuel
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
56
Ort
Neubrandenburg
Schau doch bei Galaxy mal unter "Klimaanlage" nach, dort hab ich Zappa schon mal was erklärt.

Als Elektroniker solltest Du damit klar kommen.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
50
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von telekomiker1972
ZV ist vorhanden mit Komforsteuerung der elektrichen Fenster vorn.

Mit dem Wechsler bin ich mir noch nicht sicher da es ein 10fach-Wechsler der Firma Blaupunkt ist und ich es noch nicht ausprobiert habe ob er in das Fach im Kofferraum past.

Manuel

Hi Manuel!

Ich habe meinen 10er-Wechsler von Kenwood hinten rechts in das Fach gepackt. Allerdings hat sich die Plastik-Schüssel, die da drin ist, nach unten hin stark verjüngt. Also: Schüssel ausbauen, mit der Stichsäge zwei Schnitte rein, und schon passt es.
Wenn Du genaueres wissen willst: melde Dich!


Hier mal drei Bilder:

Vorher

wechsler1.jpg



Nachher

wechsler2.jpg



Das Fach

wechsler3.jpg
 
Oben