Funkempfänger von der ZV

S

SVG

Gast im Fordboard
Hi, ich mal wieder:
Der Mondeo ist baujahr 1995 Ghia 1,8 16V,
Er erkannte die Fernbedinung nicht mehr nach einen Batterie Wechsel,
Das neu einprogrammieren hatte auch kein Erfolg..... ?(

Deshalb meine Frage, wo der Empfänger sitzen würde....
 
C

chikota

Gast im Fordboard
hast du infrarot? aussen an tür. musst du mit stellung 1 roter schlüssel, dann mit knopf an empfänger und so... bist du im bilde?
 
C

chikota

Gast im Fordboard
ok, haste schon die einstellung?
1. roten schlüssel auf stellung eins, led abwarten dauerlicht geht dann aus
2. roten ziehen, led geht an
3. mit ir schlüssel vor dem schloss stehen, öffnungstaste drücken und gedrückt halten
4. schliessentaste dreimal drücken, led blinkt wenn erfolg,
6. schlüssel im zündschloss zum speichern drehen, weiss allerdings nicht mehr ob den schwarzen oder den roten
müsste wieder gehen, sonst hole ich die anleitung aus der garage nochmal hoch. gib bescheid...;)
 
S

SVG

Gast im Fordboard
gut Jetzt sollte ich die überschrifft ändern, den:
Die Anleitung nummer 1 geht..., dann kommt ja nummer 2 und AhA!!!
Die Rote Led geht nicht an!!!
Stimmt jetzt was nicht am Board Compi?
 
C

chikota

Gast im Fordboard
keine ahnung, bei mir ist diese blink led an der uhr. habe allerdings modell 97. geh doch mal alle schritte durch.
 
S

SVG

Gast im Fordboard
Ich meine an der Uhr ist auch die LED
und es ist irgendwie ein grosses Rätsel :D
 
S

SVG

Gast im Fordboard
also dieser "Thread"kann geschlossen werden, denn
Ich danke erstmal chikota der mir Sehr geheholfen hat, in dem er sich mühe gemacht hat auch im andern Forum zu gucken! :respekt Grosses Lob :D
weiter zum Text:
!!!Er schliesst wieder!!! Die Anleitung von chikota ist wohl richtig, nur schwer zu verstehen *g* (sorry :D)
Die LED leuchtet ja beim schlüssel reinstecken auf stufe I (roten schlüssel)
Nur hab ich das so verstanden das ich abwarten muste das die rote led aus geht!!! aber ha ah, während sie leuchtet muss ich mit dem IR schlüssel den hintern knopf drücken bis die led vom schlüssel leuchtet, aber auch dann noch weiter gedrückt halten, dann 4 mal mit dem vorderen...und beide loslassen, jetzt den schlüssel auf Stellung I und warten bis die LED von der uhr aus ist. und zack geht es wieder.
Jetzt hab ich ein anderes Problem und werde ein neuen Thread machen wegen überschrifft.
 
Oben