Funkei für ZV

D

diewaldis

Gast im Fordboard
Mein Schlüssel für der ZV hat den Geist aufgegeben, ich habe alles schon versucht: Batterie ab, um zu Reseten / neue Batterie im schlüssel / Kontakte nachgebogen die Microschalter werden wohl defekt sein!
iIch suche zumindest das Funkei, ich habe ein Schlüssel mit 3 Tasten!
Auch hier suche ich ein günstiges !
danke

dridders

Superposter
Hast du sie auch mal neu angelernt? Das alle 3 Tasten auf einen Schlag den Geist aufgeben ist arg unwahrscheinlich, wenn dann eine, und das zuerst auch nur sporadisch.

D

diewaldis

Gast im Fordboard
ja hab ich habe jeden knopf ausprobiert aber nichts

test

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
@diewaldis:
Bitte nicht immer wieder neue Beiträge erstellen. Benutze im eigenen Beitrag die "EDIT"-Schaltfläche, wenn Du was anfügen möchtest.
Danke
:mod:

Grüße
Uli

D

diewaldis

Gast im Fordboard
Original von dridders
Hast du sie auch mal neu angelernt? Das alle 3 Tasten auf einen Schlag den Geist aufgeben ist arg unwahrscheinlich, wenn dann eine, und das zuerst auch nur sporadisch.

Hallo
ich hab mir das Funkei von Cougar-St220 besorgt und hab sie heute bei meiner Zv-Einheit angelernt und siehe da das Funkei funktioniert. :applaus
Als zweites hab ich es noch einmal mit der orginal Fernbedienung versucht ---> nichts geht (keine von den drei Tasten) :kotz:

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Na dann hab ich ja glück gehabt. ;) HEHE

Die WFS kannst ganz einfach umbauen. Vorsichtig den Gummi aufschneiden und den Glaskolben raus nehmen.
Dann einfach in die funktionierende Fernbedienung einsetzen und bei bedarf mit etwas klebstoff fixieren, muss aber nicht denn die fällt eh nicht raus.

Gruß Jan

D

diewaldis

Gast im Fordboard
habe gerage meine alte Fernbedienung seziert und habe den transponder getauscht und bin geleich aus den 5 Stock (ohne Fahrstuhl) runter zu mein Auto gewetzt -->funktioniert
danke für dein tip Cougar-St220 :bier:

Oben