Fußmatten woher beziehen?

M

Mondea

Gast im Fordboard
Hallo Pumafahrer!

Hab vergangenes Wochenende beim Nürnberger Pumatreffen die Fußmatten mit dem eingesticken Schriftzug gesehen.
Wo bekommt man die denn her? ?(
Hab gestern das Inet durchstöbert und auch mal bei Ebay geschaut, aber anscheinend verstecken die sich vor mir.
Hab meine Pumama leider nur mit so grauen Ekel-Matten bekommen und die sollen natürlich so schnell wie möglich raus.
Im Winter ist dann Riffelblech angesagt, da mag ich mir die Stoffmatten nicht mit dem Matsch versauen.
Danke für eure Tipps.

LG
Mondea

:rolleyes:

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Die Fußmatten kannst du über den Ford Händler beziehen....der Preis müsste bei ca. 80€ liegen! Ich weiß leider nicht ob es diese Matten in jeder Ausstattungvariante gab, bei Futura Modell waren diese allerdings dabei!

J

joelle

Gast im Fordboard
:happy:

Bei unserem Ford - Händler kosten die 39,95€.
Du meinst doch die komplett schwarzen mit eingesticktem Puma Logo!?!

Puma-Shark

Lebende Legende
Meinst du diese hier? Die habe ich mir mal bei ebay geschossen, ist allerdings schon was her. Hab` glaube ich um die 40€ gezahlt...

Puma+07.jpg

J

joelle

Gast im Fordboard
Ist das Logo da gestickt??
So ähnliche gibts bei ebay ab und zu immernoch,aber meistens nur die alus...
beim Händler gibt es die komplett in schwarz ( das Logo auch),sieht halt dezenter aus.Aber die können bestimmt auch andere bestellen,hab ja nur gesehen was sie da hatten :)

F

Fastest

Gast im Fordboard
80€ für Fußmatten?

Wenn man da nicht bekloppt ist.... gg

P

PumaGT

Gast im Fordboard
ebay beobachten, da gibts schöne und günstige ( 30-40 € )

MfG PumaGt

J

joelle

Gast im Fordboard
Im Moment aber wie gesagt zu gut 99% nur alumatten ?(

M

Mondea

Gast im Fordboard
Ja, genau die meinte ich. Aber nicht schwarz bestickt, das ist mir nicht speziell genug.
Trotzdem danke für eure netteh Tips, werde Ebay dann doch wieder im Auge behalten, nachdem ich in den letzten 3 Tagen nichts gefunden habe.
Falls mal zufällig jemand drüber stolpert dürft ihr mich gern informieren.
Aber 40 Euronen würde ich schon zahlen dafür.
Naja, bis dann müssen halt och die Alus her...

M

Mondea

Gast im Fordboard
Danke für das Bild, aber die ist irgendwie nicht so mein Ding, da bleib ich beim klassischen Riffelblech.

Puma-Shark

Lebende Legende
Original von joelle
Ist das Logo da gestickt??
...
Das Logo ist draufgenäht.
@ Mondea: Hoffe du hast Neonröhren im Fussraum, mit polierten Riffelblechmatten kommen die richtig geil!

J

joelle

Gast im Fordboard
Frag die Tage mal beim Händler nach welche Modelle es noch so gibt.
Wenn was interessantes dabei ist,sag ich natürlich bescheid ;)

M

Mondea

Gast im Fordboard
Nein, meiner hat kein Neon :(
Ist eigentlich noch original bis auf die Tieferlegung. Ich fang mal langsam an. Erst Teppiche, dann Rost, dann neue Felgen, Auspuff etc.
Das wird ne größere Baustelle bei mir.

Julian

König
Hier zwei weitere Fussmattenvariationen:
Zwar nicht so ganz 100% der gewünschte Pumaschriftzug, aber fast. Und dezenter Neonschein gehört zu stylischen Fussmatten natürlich einfach dazu! Dazu sollte allerdings der gestickte Pumaschriftzug weiß sein, sonst kommt er nicht genügend zur Geltung.

M

Mondea

Gast im Fordboard
@joelle:
Danke, genau die hab ich gesucht! *freu*

Danke auch allen anderen. Nuin hoffe ich, dass da gut hinhaut.

Oben