Fußablage für Kupplungsfuß jetzt serienmäßig

F

fonya

Gast im Fordboard
Guten Morgen :happy:

Weiß jemand ab wann im neuen Fiesta die Fußablage verbaut wird bzw. ob die serienmäßig ist jetzt? Bzw. ob in den aktuellen Auslieferungen eine drin ist, und das in allen Modellen, speziell im Ghia?
Vielleicht können ja die Leute die erst einen bekommen haben was dazu sagen, welches Modell ob verbaut etc.
Danke Euch allen...

Grüße
fonya

F

fonya

Gast im Fordboard
Doch, es gibt sie definitiv...

Ach so, das hatte ich vergessen zu erwähnen...
In manchen neuen ist nämlich eine verbaut, z.B. im VivaX und Futura (gesehen beim Händler der aber keine Informationen hatte genau so wie das Ford Kundencenter?! ?( ?( ?(). Die Frage ist jetzt nur ab welchem Produktionsdatum und ob jetzt serienmäßig wie oben schon geschrieben. Interessant ist natürlich ob sie jetzt in allen Modellen verbaut wird, speziell im Ghia.

F

fonya

Gast im Fordboard
RE: Doch, es gibt sie definitiv...

Das könnte ich machen richtig, aber das war nicht unbedingt das was ich wissen wollte ;) Wär halt interessant zu erfahren...
Sonst sind doch andere Sachen die in der laufenden Serie geändert werden auch interessant oder etwa nicht?

J

jörg v6

Gast im Fordboard
habe das prospekt fiesta modelljahr 2005.5:dort ist auf seite 45 eine abbildung der fussablage.

mal sehen,habe mir ja einen neuen fiesta Blues bestellt(MJ 2005.5),werde dann ja sehen ob er das schon hat.

Oben