Frontstossstange im F-60 Desgin?

Hanyou

König
Na da hab ich keine Chance gegen dich ;)
Muss ja eh erstmal Auto reparieren, von daher lass ich dir mal den Vorrang :D

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
wer weiß, vielleicht könne wir sie ja davon überzeugen, dass 2.0 und 2.5 fahrer unterschiedliche ansprüche haben und sie machen dann 2 :applaus

TheBrain

Foren Gott
Hast du dich nun bei denen gemeldet? Hatte denen nun auch nochmal geschrieben weil ich sowieso mein Heck lackieren und spachteln müsste wegen meinem dummen Unfall, wenn die was vernünftiges machen würden wärs ja garnicht mal schlecht :)

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
boah bitte bitte macht die für den Cougar :applaus

10565m1cb699af-5939-4da3-b96e-dbf194583b1b.jpg

Hanyou

König
Ich glaub nicht das die für den Cougar passend sind. Der Cougar hat nicht so eine bullige Front wie der Beamer. Würde meiner Meinung nach, die ganze Linie zerstören.

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
hmm, ja ich glaub du hast recht.
hab ich mir auch überlegt als ich das bild weiter betrachtet hab und mir die front dann auf den cougar mal bildlich vorgestellt hatte ...
:( schade eigentlich, weil ich die aufmachen sehr schön finde!

gibt es eigentlich eine vergleichbare frontpartie von einem anderen PKW Hersteller?

beim Fiesta gab es immer vergleichbar den Peugeot 206. Den konnte man mit etwas arbeit gut anpassen.

Gruß Freddy

Hanyou

König
Also diese Wuchtige ist wie bei der "Terminator" Frontschürtze (die ich ebenfalls nicht so toll finde).
So eine richtige Vergleichbare Frontpartie gibts nicht, da der Cougar einmalig ist :D
Aber der Mazda 6, Peugot 607 oder ein Jaguar sind ähnlich geformt ;)

MK6Zetec

Foren Ass
mal zum thema NTC...

Na sauber, ne neu Firma...ob mir die Front so gefällt weiß ich nciht, aber....gute Sache

geben tuts die schon ne ganze weile... ca. 1-2 jahre...

Top-Optik! Wenn das nicht so ein Aufwand wäre die SST neu zu lackieren....

vergiss den lackieraufwand, wenn das ding da ist, das ist das geringste... ich glaube ne golf 1 stossstange ist von der passgenauigkeit besser als diese gfk-geschosse... freu dich schon mal auf grobes nacharbeiten ;)

Würde mich ja mal interessieren, ob es die SST wirklich so schon gibt?? Denn das Bild ist mit Sicherheit eine Fake.......

leider... die produktbilder sind alle photoshop fakes... also wenns mit der firma wegen der schlechten passgenauigkeit in die hose geht, können die wenigstens bei autobild als erlkönig-faker arbeiten :mua

nein mal im ernst... lies dir mal die meinungen in div. foren zum thema NTC tuning durch... ich denke hinterher wirste die finger davon lassen... ;)

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
allgemein die finger davon lassen oder nur was die SST's angeht?
Hab mich da in einen Heckflügel verguggd :happy:

äääääääääähm quatsch, war ja RPI Tuning. Was ist mit denen? sind die OK?

Gruß Freddy

MK6Zetec

Foren Ass
wenn du nicht ewig nacharbeiten willst, dann zumindest die finger von NTC lassen... woher RPI seine teile bezieht weiss ich ned...

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Original von MK6Zetec
wenn du nicht ewig nacharbeiten willst, dann zumindest die finger von NTC lassen... woher RPI seine teile bezieht weiss ich ned...

Ne danke, ich lass von so nacharbeitunssachen lieber die finger weg, hab da noch net so gute erfahrungen gemacht. Hab da doch en wenig 2 linke hände.
Aber danke Thomas, für den doch Sinnvollen einwand von dir!!! Werd die Finger somit von dem Laden weg lassen.
Die Bilder kamen mir schon vorher sehr gefaked rüber, gerade was man bei den ersten 3 Bildern vom Peugeot 206 so sieht. Das is ja so schlecht gefaked. schlechter wisch übergang usw. kenn mich da schon en bissel aus da ich auch schon fakes gemacht hab. siehe hier
Naja aber das is dann doch eher nebensache ;)

Ok, Gruß Freddy

TheBrain

Foren Gott
Ich biete denen schon seit dem der Thread hier besteht meinen Wagen an um die andern Teile zu bauen, und andauernd verschieben dies, Chef erreicht man per Telefon garnicht, aber 10 mal nach meiner Nummer fragen kann er um trotzdem nicht anzurufen...wie soll man soeiner Firma seinen Wagen geben, wenn man damit rechnen muss den nie abholen zu können weil niemand erreichbar ist.

Hanyou

König
Original von TheBrain
Ich biete denen schon seit dem der Thread hier besteht meinen Wagen an um die andern Teile zu bauen, und andauernd verschieben dies, Chef erreicht man per Telefon garnicht, aber 10 mal nach meiner Nummer fragen kann er um trotzdem nicht anzurufen...wie soll man soeiner Firma seinen Wagen geben, wenn man damit rechnen muss den nie abholen zu können weil niemand erreichbar ist.

Solche Praktiken sind sehr unseriös! Ein Zeichen mehr, die Finger von zulassen.

Oben