Frontspoilerstoßstange Ford Puma

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Nach dem Aussehen her könnte es die STM sein nur ist igendwie komisch was der Typ so schreibt. Nachteil ist auch, dass nur ein Materialgutachten mitgeliefert wird.

mfg

Andi

EDIT: Habe gerade gesehen, dass der ebay Name gfk-Tuning ist. Das ist so eine Firma, ist ein haufen Teile für verschiedene Fahrzeuge anbietet aber kein einziges Teil hat ein Gutachten. Ich wollte mir mal einen STW Heckflügel von denen kaufen aber jeder vom PCM Forum hat es mir ausgeredet. Die Teile sind so schlecht verarbeitet und z.B. der Flügel wäre bei 100 km/h abgerissen.

mfg

Andi

Puma-Axel

Kaiser
is die stm stange - die verticken ihre prototypen da - so eine war schonmal drinnen vom gleichen anbieter

G

godzi

Gast im Fordboard
Der Anbiter ist aber nich STM. Aber das Galleriebild ist auf jeden Fall von STM.

Soweit ich weis hat STM auch nur ein Materialgutachten mitgeliefert.

P

Pat

Gast im Fordboard
also diese front gefällt mir besser als die von stw (?) die godzi dran hat...
nichts für ungut... 8)

C

ChillinK

Gast im Fordboard
die die godzi dran hat is' von carline. find ich persönlich schicker und außerdem gibt's da auch das passende heck zu :tup

Raubkatze

Haudegen
@Pat

Bin ganz deiner Meinung mir gefällt die Stoßstange von Carline auch net so Recht die von STM sieht irgendwie besser aus

@ChillinK

Warts mal ab was STM da noch bringt soviel Ich weiß wollen die noch mehr fürn Puma rausbringen in Sachen Frontschürze Heckschürze Seitenschweller einfach mal überraschen lassen !!

P

PumaRic

Gast im Fordboard
Original von godzi
Original von Pat
also diese front gefällt mir besser als die von stw (?) die godzi dran hat...
nichts für ungut... 8)

Is auch gut so :mua, fährt zumindest ned jeder zweite mit rum ;)

richtig. und mit der Carline kann ich schlechte Straßen suoer fahren ohne immer Angst haben zu müssen. bin noch net einmal aufgelaufen mit dem Teil und das Koni ist fast ganz unten. die STM ist wirklich sehr tief. mit Gewindefahrwerk wirds da eng schätz ich.

C

ChillinK

Gast im Fordboard
Original von Raubkatze

Da muß ich wohl aufs nächste Angebot warten !! :( :(

stand da nich' dabei das es diesen prototyp wohl nur einmal zu versteigern gibt :mua :bier:

wenn du die dir bei stm auf der homepage ansehen willst, musst du bei ford den unterpunkt fiesta aufrufen, da is' dann die puma-front drin. irgendwie haben die da was verpeilt...

Puma-Axel

Kaiser
@Raubkatze und Co:

Ich habe gerade erst gesehen, wer die sich gekauft hat - die gute Nachricht ist: Ich kenne jenen Mitochris :) Das ist mein 'Homeboy' - der mit der Mütze, mit dem ich auf dem Video vom Düsseldorfer KFC Treffen vom 26.09. am labern bin. Daher werde ich euch dann aus erster hand berichten können, wie se passt und ein Foto machen, wenn sie verbaut ist :)

Raubkatze

Haudegen
Bei STM isse halt nur ein bissl teuer ! :wand

danke Puma-Axel kannste uns ja dann ma erzählen wies mit der Passgenauigkeit ausschaut und wenn es klappt ein paar bilder posten :D

P

Pat

Gast im Fordboard
hallo

also ich habe schon im pcd forum nachgefragt aber hier ist auch seeehr wichtig :D 8)

wie siehts jetzt aus mit der passgenauigkeit der stm front??????????

würde mich wirklich sehr interessieren....

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!! ;)

So weit ich weiß haben andere User aus dem PCD Forum geschrieben, dass sie noch schlechter verarbeitet sein soll als die von Carline. Auf meiner Homepage habe ich Bilder von meiner Carline - Stossstange und deren Entwickelung. ;)

PS: Zu STM: Ich habe mir bei STM vor 11 Tagen Plasmatachoscheiben bestellt. Bis heute ist nichts angekommen. Die Bestellung ist aber eingeganben und bestätigt worden. Geld ist auch schon bezahlt!! :bad1:

mfg

Andi

C

ChillinK

Gast im Fordboard
naja musst auch beachten das ja weihnachten war und nun silvester ansteht, da haben auch viele urlaub :bier:

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Ich habe "STM" vor drei Tagen eine e-Mail geschrieben und gefragt, ob das Paket schon unterwegs ist. Sie haben ca. 2 Stunden später zurück geschrieben, dass er sich am nächsten Tag meldet und mir sagt wann das Paket kommt. Der gute Mann von STM hat sich bis heute noch nicht gemeldet!!

mfg

Andi

Oben