Frontspoilerlippe

S

SunYu-Mk5

Gast im Fordboard
Hallo.

Ich suche schon lange ne geile Lippe für meine RS Frontstoßstange. Mk6.

Die von Mattig und JMS (oder so) sind mir aber zu langweilig und zu eckig...

Weiß vielleicht jemand welche Firmen solche Teile anbieten. Und könnt ihr mir sagen, welche Lippen noch passen, ohne große arbeiten (z.b. die vom 3er golf??).

Lion

Lebende Legende
renault laguna /Espac, Focus, Mondeo..ich glaub ne cubaralippe und ne GTI lippe vom golf 3 passen auch noch... da musste allerdings ein bissel mehr machen damit es sitzt :happy:

M

meister

Gast im Fordboard
am Problemlosesten denke ich , ist die Mondeolippe, die ist auch nicht so empfindlich beim Aufsetzen, da es ja gummi ist...

ranger

König
Wenn du , die vom GTI haben willst, ich habe hier noch eine Nagelneue rumliegen :D ...wenn du die haben willst schreibe mir einfach eine PN :happy:

F

Fordianer84

Gast im Fordboard
Ich habe die vom Renault Laguna drunter , das ging auch ziemlich einfach. Ich musste sie nur an den Enden etwas kürzen und hab sie etwas mit dem Heissluftfön erwärmt damit die Rundungen besser passen

Lion

Lebende Legende
ich find erfahrungsgemäss die renauilt lippen sind am eifnachsten..ich hatte schobn mal eine vom focus sowie megane und jetzt laguna drunter..und die beim focus war doch am schwesten zu montieren^^...

Oben