Frontspoileransatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schnäppche

Gast im Fordboard
Grüße,

also habe schon lange hin und her überlegt welchen Spoileransatz ich mir kaufen soll. Habe einen Mondeo Turnier Bj. 2004 TdcI mit 130 PS.
Bin da bei Ebay über folgenden gestolpert [link
]http://cgi.ebay.de/FRONTSCHURZE-FORD-MONDEO-AB-2004-NEU-SPOILER-TUNING_W0QQitemZ330105578285QQihZ014QQcategoryZ40204QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem [/ebayartikelnummer]
. Hat einer von euch schon diesen gekauft oder vebaut und kann mir was zur verarbeitung und zur Passung sagen, muss ich sehr viel angleichen oder passt sie gleich von anfang an?

Bitte um eure Hilfe.

Gruß
Andy

m.0.p

Kaiser
also aufm Bild am Auto sieht man ja fast garnichts :wand,dazu sagen kann ich leider nichts

Mahlow82

Grünschnabel
Hallo ich kann deinen Link zwar nicht öffnen aber wenn du bei Ebay schaust und die von RS.EU oder so sind vergiss es bekommst nicht eingetragen. Habe wegen Dachspoiler halbes Bundesland abgeklappert geben nur Materialgutachten raus. Bei der DEKRA direkt sagte man mir zu 80proz nicht eintragbar eventuell extrem teure Einzelabnahme mit gefahr das das Teil beschädigt wird. Hab mir Frontansatz FL von Wolf-direkt24 gekauft sieht hammer geil aus und nicht übertrieben......Bilder folgen

Mondeo86

Mitglied
Website
www.sauerland-mustangs.de
"Klugsch***ermodus an" :besserwisser: Jungs, schon mal aufs DATUM, besonders auf die JAHRESZAHL geachtet? Der Thread ist schon 2 Jahre alt. Das könnte auch der Grund sein, warum der Artikel nicht mehr da ist. "Klugsch***ermodus aus" :D

Mahlow82

Grünschnabel
Original von Mondeo86
"Klugsch***ermodus an" :besserwisser: Jungs, schon mal aufs DATUM, besonders auf die JAHRESZAHL geachtet? Der Thread ist schon 2 Jahre alt. Das könnte auch der Grund sein, warum der Artikel nicht mehr da ist. "Klugsch***ermodus aus" :D

naja egal ......aber hast recht wer lesen kann ist klar im Vorteil versuch wars ja wert :wand

W

wotschi

Gast im Fordboard
[offtopic]Bevor noch andere auf den "nicht mehr vorhandenen" Artikel reagieren habe ich es geschlossen[/offtopic]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben