Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hitman320

Haudegen
Hallo zusammen!
Benötige dringend Eure Hilfe - bin derzeit ja in Kabul u. kann mich daher nicht selber drum kümmern!
Ich brauche eine ABE für nen WOLF oder JMS Frontspoiler!!! Kann da irgendwer helfen?
Sorry Thomas - hab es jetzt hier rein gestellt, da es hier vielleicht mehr lesen... :bier:

Y

yvolluja

Gast im Fordboard
8)Seit wann braucht man in Afghanistan für seinen Wolf ne ABE :D

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Also ich hab nen Scan von der ABE, von Thomas, aber wenn ich Deine Aussage oben richtig deute, hast Du mit ihm schon gesprochen?

Viele Grüße nach Kabul und gesunde Heimkehr wünsch ich euch! :bier:

Hitman320

Haudegen
@yvolluja
Denkst Du - hier müssen die Wölfe sogar ne gültige AU vorweisen, sonst wird er gesperrt!!! Aber das ist ein anderes Thema... :wand

@Six-Maschine
Ne hab ich noch nicht. Meinte das nur weil ich den Thread hier rein gestellt habe u. nicht ins "ABE"-Forum... :D
Kannst Du mir die Scan schicken??? Brauch halt irgendwas fürn TÜV... :affen

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Ist unterwegs an deine mailde.de adresse, für PN wären die Sachen zu groß. bedanken kannst dich bei Thomas, der hatte die Scanarbeit ;-)

hast jetz ne Wolf Front dran? dann aber Fix den Avatar geupdatet! :besserwisser :D

Hitman320

Haudegen
@Six-Maschine
Danke schön!!! Hast einen Gut! :bier: Und Thomas natürlich auch! :happy:
Noch ist die Front nicht dran - deswegen brauch ich ja das Gutachten bzw. die ABE...
Wenn ich wieder in Good Old Germany bin, ist der 2006er Mondeo hoffentlich fertig...
Danke nochmal u. liebe Grüße aus dem staubigen u. heißen Kabul!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben