Frontspoiler ...

D

derSESO

Gast im Fordboard
Hallo!

Hatte heute Morgen eine Begenung mit einem Hasen. :mua
So klein das Vieh, aber für eine neue Stoßstange hat es wohl gereicht!

Jetzt wollte ich die Gelegenheit nutzen, um evtl. eine "bessere" Front zu bekommen. :)

Kann mir jemand ein paar Links, Bilder oder Tipps bezüglich eines Tuning-Frontspoilers geben? Hab schon im Inet gesucht, aber nicht wirklich was cooles gefunden.
Super wäre es, wenn es einen kompletten Satz (Front, Seite, Heck) dazu gibt.

Kann auch jemand ungefähr sagen, was das Lackieren und der Einbau kosten könnte?

Fahrzeugtyp seht ihr ja links. :)

D

derSESO

Gast im Fordboard

Auf den Seiten war ich, da gefallen mir nur die von Lumma.
Aber da hab ich keine Heckschürze für das Fließheck gefunden (hab aber schon ne eMail hingeschrieben).

Original von Spaceman2411
für anderes Zeugs kannst auch hier mal durchblättern:
http://www.mondeo-maniacs.de/links/tuninglinks/

Werde ich mir mal anschaun.

Original von Spaceman2411
du hast eindeutig nicht sehr lange gesucht

Richtig, sitze ja auch auf Arbeit, da mir das erst heute Morgen passiert ist. :)

D

derSESO

Gast im Fordboard
mein ford-händler hat mir auch einen geilen frontspoiler gezeigt, allerdings weiss ich nicht von welcher firma er war. war aber auch ziehmlich teuer, 700,- euro (inkl. nebelleuchten) plus lack und einbau.

denke aber mal, das ich mir den von lumma-tuning.de zulegen werde.

skyer

Foren Ass
Vom Preis her hatte dein Händler die Styling-Stossi angeboten!!!Halte uns mal auf Laufenden Zwecks Lumma,Passgenauigkeit,Verarbeitung,Dicke von der Stossi und wie diese Verschickt werden wegen Versicherten Versand und ob sie auch gut eingepackt sind.Würd mich intressieren ob sie sich geändert haben!!

gruß skyer

D

derSESO

Gast im Fordboard
Hallo!

Hat jemand mal einen Link zu einem Foto zu dem Styling-Spoiler parat?

Hab heute mit dem Chef vom AH geredet, er meint, das der Lumma sehr gut aussieht, aber aus GFK wäre und es damit immer wieder Probleme beim lackieren und der Passgenauigkeit geben würde.

Gibt es einen Anbieter, der einen kompletten Satz, also auch Heck, für die FH-Version anbietet? Für den Kombi gibt es ja einige, habe aber noch keinen für das FH bzw. StH gefunden (ausser Wolff).

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Die Styling-Stoßstange findest du in meiner Gallerie links, ich hab sie dran
kann man nur an nem schwarzen nciht soo doll erkennen

D

derSESO

Gast im Fordboard
So, Frontschürze und Kühlereinsatz sind heute beim Händler eingetroffen.
Die Verpackung war ein riesiger Kartoon, da lag sie drin. Auch der Rest (Gitter, Nebelleuchten usw.) war mit da drin und an der Innenseite der Frontschürze fixiert.
Sie war nicht weiter verpackt, also nackt im Karton, der allerdings passgenau war, so das sie sich nicht bewegen konnte. :)

Geliefert wurde sie per Spedition und Nachname glaube ich.

Alles weitere am nächsten Wochenende ... mein Mondi geht ab Dienstag Abend zum Umbau.

Jetzt fehlen nur noch die 18-Zöller (Toora T230), die aber erst in 3-4 Wochen Lieferbar sind, sch... :aufsmaul:
Wollt das eigentlich zusammen machen, wegen TÜV nur einmal bestellen, aber was solls.

Ich vergaß (für die, die nicht ab dem Anfang des Themas mitgelesen haben) ... Teile sind von Lumma-Tuning.de

D

derSESO

Gast im Fordboard
- sie ist weiss :)
- Dicke, keine Ahnung, darauf hab ich nicht geachtet
- Passgenauigkeit kann ich erst am Mittwoch sagen, dann testet die Werkstatt es
- Oberfläche, was ist da wichtig? War glatt und sauber.

Hast du schon Erfahrungen mit Lumma?

skyer

Foren Ass
Ich persöhnlich nicht aber mein Bruder der hatte Seitenschweller von denen dran an seine A4 und nach einem halben Jahr ist einer Schweller gerissen wo der Lufteinlass war!!! :motz :wut :frown:ersatt hat er leider nicht gekriegt trotz das er Bilder geschossen hat und das :rofl lustige an dem ganzen das Auto war gestanden und am nächsten Tag war der schweller gerissen und mein Bruder war :§$% und ratet mir von denen ab.

gruß skyer

D

derSESO

Gast im Fordboard
Zwischenbericht ...

Gestern (Samstag) sollte der Umbau fertig sein ... verschoben auf Montag, na mal schaun. :mua

Laut dem Freundlichen hat die Stossi überraschenderweise 1A gepasst, also keinerlei Anpassungen nötig.
Leider hat Lumma silberne Gitter mitgeliefert, obwohl es wohl auch schwarze gibt. Also haben wir noch schwarze nachgeordert.
Ausserdem hat derr Lackierer Problme beim Lackieren. Der Lack lässt sich wohl nicht "einbrennen", was das auch immer heissen soll und er muss wohl immer wieder was spachteln, keine Ahnung. Vieleicht kann mir ja einer von Euch sagen, was damit gemeint ist.

Das einzige was schon dran ist, sind die neuen Nebellampen. Die sehen aus wie Glupschaugen mit bläulichem Glas. Gefallen mir aber. :)

Na mal schaun was am Montag raus kommt.

D

derSESO

Gast im Fordboard
hab ihn wieder :)

So, hab mein Mondi wieder.

Ich muss sagen ... ich finds suuuuper! :love2

Hier noch 2 3 Fotos. Wenn die Felgen dran sind, stelle ich nen paar Fotos in meine Galerie. Bis dahin muss das reichen. :)

skyer

Foren Ass
Also ich find dem Stufenheck steht die Schürze besser als dem Kombi aber dein Auto müßte man erstmal in natura sehen und dann entscheiden ob die Schürze gut aussieht!!!Von den Bilder her gesagt schaut er :respekt aus.

gruß skyer

D

derSESO

Gast im Fordboard
Auf den Spruch mit dem Scheini hab ich gewartet. :D
Ist schon gewechselt.

@syker:
Wenn ich dann die Felgen endlich bekommen habe und auch dran sind, mache ich nen paar ordentliche Fotos. :)
In "natura sehen" wird schwierig bei der Entfernung. :)

Oben