Frontlippe Mondeo GTS

Pumba007

Mitglied
Website
www.ichausda.de
Hi.

Ich suche dringent ein Teilegutachten für die "Frontlippe Mondeo GTS" von JMS,
um Lippe beim TÜV eintragen zu lassen. Habe kein Teilegutachten bekommen und der Verkäufer meldet sich nicht. Ich hoffe mir kann man helfen.

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Nun das klingt ja mal wieder verdächtig nach ner Fälschung. Die JMS Teile werden ja als GFK Kopien haufenweise bei ebay vertickt, das da kein vernünftiges Gutachten dabei ist, ist klar.

J

Jeeper

Gast im Fordboard
mmh...

also JMS ist ein Tuningteilehändler für viele gängige Automarken

und GFK ist die abkürzung für GlasFaserverstärkterKunststoff

Rob_Mae

König
Original von stab23
Die JMS Teile werden ja als GFK Kopien haufenweise bei ebay vertickt, das da kein vernünftiges Gutachten dabei ist, ist klar.
Wobei ich den Verdacht habe das JMS da einfach die Stofflerteile verkauft.

Ich habe von Stoffler einen kleinen Heckansatz der auch aus GFK ist und der kam direkt von Stoffler. (war ein Prototyp)

GreetS Rob

Pumba007

Mitglied
Website
www.ichausda.de
Leider ist es eine. Grober Anfängerfehler. Erst der TÜV hat mit erklärt das es ein gefälschtes gutachten ist. Habe JMS angefragt. Geht nur über eine Rechnung von JMS.

Rob_Mae

König
Original von Pumba007
Leider ist es eine. Grober Anfängerfehler. Erst der TÜV hat mit erklärt das es ein gefälschtes gutachten ist. Habe JMS angefragt. Geht nur über eine Rechnung von JMS.
Dann kannst das Ding eh in die Tonne klopfen, willst etwas was kein Gutachten hat mit einem nicht dazupassenden Gutachten legalisieren ??

GreetS Rob

S

spacy

Gast im Fordboard
schau noch mal genau in die Angebotsbeschreibung. Sofern da definitiv Original JMS teil o.ä. drinsteht, wäre das ein Betrug und ein solcher ist als Straftat anzeigefähig bei der Polizei :)
Wenn nur Wischi Waschi drin steht, Pech gehabt. Dann wirklich in die Tonne damit.

Pumba007

Mitglied
Website
www.ichausda.de
Es stand unter einer normalen Lippe. Erst beim TÜV habe ich erfahren das das Gutachten gefälscht ist. Sie sieht der Lippe von JMS sehr sehr ähnlich. Habe sie vor einem halben Jahr gekauft und jetzt erst die Zeit gehabt sie lakiern und montieren zu lassen. Sieht gut aus. Nur es ist ja wieder die Deutsche Bürokratie.
Habe genügent Bodenfreiheit, passt 100%. Nur die Papier stimmen nicht.

Rob_Mae

König
Original von Pumba007
Sieht gut aus. Nur es ist ja wieder die Deutsche Bürokratie.
Habe genügent Bodenfreiheit, passt 100%. Nur die Papier stimmen nicht.
Das ist ja alles 'lieb' nur schön aussehen und genügend Bodenfreiheit alleine genügt nicht.

Wenn das Ding keine richtigen Papiere hat, wirds schon einen Grund dafür geben, aber billig gekauft ist doch aus was !?!

GreetS Rob

Buchtelino

Doppel Ass
Ja, da möchte ich mich auch mal anschließen.
Ich habe das gleiche Problem und brauche ebenfalls ein Gutachten für die Eintragung...
Wer hat was?

BigRom

Eroberer
und hat jetzt jemand ein gutachten oder nicht?
brauche auch so ein gutachten

Ami504

Foren Ass
:lol :lol :lol Das kann wohl doch nicht dein Ernst sein, das nach drei Jahren wieder aus der Versenkung zu holen, oder????? :denk :bekloppt :bier

Oben