skybreaker

Doppel Ass
Website
www.fiesta-gallery.de
kann es sein das bei den nebelscheinwerfern noch eine Silberne Blende gibt , ich könnte meinen hier fehlt was oder gibts noch ne abdecking dafür , wenn ich des so anseh an Vielen modellen dann ist was sildernet als rundung dabei , weiß aber net d des ein aufsatz ist oder ja so gehört sies bei mir ist , meies erachtens gehört da noch ne blende auf die nebelscheinwerfer

skybreaker

Doppel Ass
Website
www.fiesta-gallery.de
am nebelscheinwerfer , der silberrahmen ist das ein extra teil , denn bei mir sieht dies anderst aus . Ist dies zusätzlich ein aufsatz ?

sprich ich hab die nebelscheinwerferrahmen lackiert und eingebaut bei mir sieht es aber so aus das es hier so runde aufsätze noch gibt , wenn ich mich nicht täusch

F

Fey

Gast im Fordboard
Ohja! dann hab ich dich missverstanden! Sorry
sieht tatsächlich so aus als würde da was fehlen!
Warst du schon beim Fordhändler wg dem Thema?

skybreaker

Doppel Ass
Website
www.fiesta-gallery.de
jo heute früh sind extra Ringe ein ring kostet 32€

aber mal ne andere frage weiß ja nicht aber bei der ST front ist ja der kühlergrill nnormal gibts den auch das raussenrum Chrrom ist ?

F

Fey

Gast im Fordboard
Ist mir nicht bekannt das es ne "chrom-Version gibt!
Wär bei der ST-Front auchn bissl komisch, oder?
die hat ja oben richtung motorhaube keine Umrandung..

96-mustang-gt

Foren Ass
Website
www.fordvehicles.com
Die Umrandung um den unteren Grill und neben dem Kennzeichen ist normalerweise grau.
Ditto die Felder um die Nebelscheinwerfer herum.
Da hat wohl einer in Wagenfarbe nachlackiert.

Und in der Tat, um die Nebelscheinwerfer gehören silberne / "verchromte" Ringe (am S / ST Modell, davon kann man halten was man will...)

Das Auto ist ja wohl kein S oder ST. Die Stosstange ist also nachträglich angebaut worden. Beim Lackieren wurde einfach alles in Wagenfarbe "übergejaucht" - auch die Partien, die eigentlich nicht lackiert gehören.

T

TiMMeEeY

Gast im Fordboard
Der Kühlergrill mit Chrom ist vom Facelift / GHIA :)

Kostet um die 90 €.

skybreaker

Doppel Ass
Website
www.fiesta-gallery.de
von ST grill ?

zum anderen schon klar das die blende am unteren grill normal grau ist aber was bringt mir des wenn ich dann 3 verschiedene farben am auto hab , deswegen habe ich den rahmen von dem kühlergrill unten lackiert und jeder wo des auto Live schon mal fahren sehen hat oder auch gesehen hat sagte es sieht optisch besser aus wenn es lackiert ist .

zum anderen die chromrahmen , keine ahnung was ich damals gedacht habe.

Dachte immer ich habe diese Bestellt , war aber nicht so , wenn rechnest was da alles für nen mist kaufen musst , damit du eine Andere front hast und die noch orginal vom Autohersteller

bekomm ich den kühlergrill in die ST front ?

T

TiMMeEeY

Gast im Fordboard
Passen tut es bestimmt ..

aber sieht nicht gut aus bei grün :p

Oben