J

Jackhammer

Gast im Fordboard
Hallo ich bin neu bei euch,und wollte euch nun mal fragen ob es wo ein paar schöne Schürzen gibt . Kann ein Galayx bj.00 günstig abkaufen nen Tdi . Kann ich da auch n schönen Sound rauskriegen ??

Danke
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Willkommen im FoBo :happy:

Bei Bj. 00 müsste man zuerst wissen ob altes oder neues Modell. Gibt es bei Bj. 00 nämlich beides.
 

Focus-Reik

König
Registriert
21 September 2004
Beiträge
828
Alter
40
Ort
Kasnevitz/ RÜGEN
Website
ford-freunde-ruegen.de.tl
Bei rieger haben sie für denn neuen etwas und ansonsten schau auch
immer auf Sharan oder alhambra!!!! :D
Ach ja was verstehst du unter coolem Sound???
Du kannst denn Auspuff leer machen!!! Aber dann klingt er wie ein alter schiffsdiesel!!!! :mua :mua :mua


[offtopic] :wowBoey Schneit es bei euch auch micha???? :wow[/offtopic]
 
J

Jackhammer

Gast im Fordboard
ui das mit dem model weiss ich nicht wo steht das oder wo sind die unterschiede bei den beiden ??

Na ja wie ein altes schiff muss er ja auch nicht klingen also lieber standart lassen ja ??
Rieger habe ich kein Galayx gefunden !!! ?(

Aso die teile von vw und seat passen die ohne probleme?? sowie halt schürzen oder Scheinwerfer???
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Habe deine Beiträge mal zusammen gefügt, mit dem Edit Button kannst du nachträglich nochmal was ändern oder dazu schreiben :idee Sieh mal hier nach, da kannst du auch feststellen welches Modell du hast. danach kann ich dir noch mehr Adressen geben. Scheinwerfer Grill und Motorhaube sind die einzigen Teile die du nicht von einem Sharan oder Alhambra verwenden kannst, sonst ist alles gleich :D
 
J

Jackhammer

Gast im Fordboard
Also so wie der bei wolf schaut der nicht aus . Hat auch kein Klarglas vorn . so genau kann nichts sagen weil ich habe ihn mir noch nicht soo genau angesehn aber ich denke ma das is der alte :
 
J

Jackhammer

Gast im Fordboard
1.9 hatt er gesagt aber ich denke ma das stimmt nicht. Spielt das ne rolle??
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
So ungefähr wie meiner links ja? Wenn du nochmal auf den Wolf link klickst steht da unter anderem auch Galaxy bis 6/00 da findest du teile für den alten. Dann gibt es auch noch hier bei Rieger und Projekt Zwo und Abt (du musst bei Sharan schauen). Suche dir heute abend mal ein paar raus, muss jetzt leider weg.
 

Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
Hallo,

ich kann mich Micha nur anschließen. Das gibt es nicht viel für den Galaxy. Die meisten Tuningteile bekommst für den Sharan :wand
Aber die passen beim Galaxy auch. Und mit ein wenig Phantasie kann man daraus auch was machen.

Schau mal unter meiner HP, www.Galaxydriver.de da hab ich einige Links eingestellt.

Gruß

Albert
 
Oben