Front beim Puma...

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Hallo zusammen !!! :happy:

ich hab da folgende frage .. ?(

hab schon viele Pumas gesehen die das mittlere schwarze teil in der Frontstossi
weg gelassen haben ..

Beinflusst das sie Stabilität der Front ???? oder kann man das ding ruhig weglassen. Das sieht eigentlich super aus so ohne das ding .. wenn man noch nen schönen Frontspoiler dran macht

Ich wollte das mal ausprobieren aber da es momentan ein bescheidenes Wetter draussen herscht habe ich das mal sein lassen ..

Hab da mal ein Bild damit man sieht was ich überhaupt meine :D

Puma-Shark

Lebende Legende
Weglassen? Kann ich mir grad` so gar nicht vorstellen wie das aussieht... Aber ich denke nicht dass das irgendwelche Auswirkungen bezüglich des Fahrgefühls hat bzw die Stabilität der Front beeinflusst. Dafür ist das Ding zu dünn.
Ich würd`s mir in Wagenfarbe lackieren.

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Mit der Stabiliät hat das Teil wenig zu tun, es ist ja nichtmal besonders gut befestigt.
Es haben ja auch schon einige rausgemacht, wenn du nen Frontspoiler dranmachst ist das genauso stabil wie vorher.

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
ich dachte halt es wäre zur stabilität zuständig ..
mir ist das noch garnicht aufgefallen das das ding nicht besonders fest ist .. :wow toll mal wieder was gefunden was keinen Zweck erfüllt, ich mein für die optik wird es wohl nicht dran gemacht worden sein :D

guckst du puma shark hier mal ein bild ohne dieses Teil mit Frontspoiler.

holla die waldfee

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
[offtopic]Der hats Renngitter auch falschrum drin ^^ :D[/offtopic]

naja... passiert

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
wie meinst du Falschrum ?(

ach das kann sein man sieht das es unten gerade ist :D lol hoch 10

Puma-Shark

Lebende Legende
@ The Freshmaker: Der hat die Halterung für das Luftleitblech gleich mit rausgeflext oder? Wie der Peter (pumaracertg) das bei sich auch hat...

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Eko fresh lol

Luftleitblech heisst das also :wow ja der Eko hatt es bei seinem glaub ich nicht gemacht das sieht man noch am rand diese Befestigungs stege nenn ich sie mal ...

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Ich krieg mich kaum noch ein, der Eko :rofl

Rüdiger meinte mit dem Blech das Zeug dahinter, nicht das Kunstoffteil in der Frontstossi.
Falls du so nen Frontspoiler brauchst (Lumma), schreib mir ne PN, hab einen abzugeben.

theeoe

Mitglied
also dieses teil ist tatsächlich für die stabilität des pumas, gerade bei hohen geschwindigkeiten. lässt man es weg, wird der puma auf der VA sehr instabil, wird ein frontspoiler stattdessen montiert ist der effekt der gleiche, als wenn dieses teil dran ist...

theEoE

Oben