cougar-one

Eroberer
Hi und frohes Neues an alle,

habe eben bei Ebay etwas rumgestöbert und dabei ist mir in einer Cougaranzeige etwas aufgefallen. Dort schreibt jemand, das es Freischaltcodes für den BC gibt, damit man Zusatzfeatures bekommt.
Hier mal der genaue Text aus der Auktion:

Ein echtes Highlight sind auch noch die 'geheimen' Freischaltcodes für Zusatzfeatures vom Bordcomputer incl. Diagnoseschlüsseln und Inspektionsrückstellung.
Mit den Codes kann man. z.B. einen digitalen Drehzahlmesser auf das Borddisplay zaubern, oder die exakte Motortemperatur....

[ebayartikelnummer]140077944375[/ebayartikelnummer]

Ich habe mal die Suchfuntion bemüht, aber darüber habe ich nichts gefunden.
Kennt jemand diese Codes !!!!!!

Gruß euer Cougar-one (So solls auch bleiben)

Edit by RedCouga: Link ergänzt

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
ganz einfache sache. drück bevor du die zündung an machst gleichzeitig die linke obere und untere taste vom boardcomputer. glaube es sind units und reset. gedrückt halten. zündung an und erst reset dann units loslassen. dann kannst du mit units alles durchschalten und mit reset wieder aus dem menü raus.

tst89

Lebende Legende
Original von RedCougar
Ansonsten ist das erste Cougar, den ich mit derartigen Rostschäden sehe :affen

Stimmt.....vor allem "an der Rehling" lol lol lol
Musste zuerst nachdenken was der Typ damit meint lol

timekiller

Doppel Ass
Trotz der Schäden, bei dem Preis ist das Angebot doch gar nicht mal so schlecht. Die Roststellen beim Lackierer ausbessern zu lassen sollte nicht über 1000,-€ kosten. Ich bin mal gespannt für wie viel der am Ende wechgeht.

Original von MucCowboy
und:
Negative Bewertungsprofile sind ausgeschossen!
:mp: lol

Grüße
Uli

Ich weiß nicht was Dich daran stört. Ich mach das auch immer so wenn ich was versteigere, das kann einem viel Ärger ersparen.

Gruß time

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
@timekiller
Du erschießt die negativen Bewertungen ???? lol

Ich bitte jetzt aber zum eigentlichen Topic zurückzukommen, da nicht der
Wagen selbst hier zur Diskussion steht, sondern die angeblich "geheimen"
Codes, die er als Zugabe liefern würde.

Also btt :happy:

sixxx

Haudegen
Ist ja richtig geil, das wuste ich noch gar nicht, kann ich mit dem diagnose programm normal fahren? oder passiert da was?

MCG

Kaiser
mal angenommen mein cougar hat, sagen wir mal, 10 fehler festgestellt, wie kann ich mir die jetzt nacheinander am bc anschauen oder anzeigen lassen, ohne dass der bc beim drücken der unit taste auf drehzahl oder motortemp. umsteigt.

sixxx

Haudegen
Ist ne gute frage, das wüsst ich auch gern. wo siehst du den ob oder wieviel fehler der anzeigt? ?(

MCG

Kaiser
das ist es ja eben. wenn er mehrere fehler findet, kann ich die alle einzeln durchaschauen, oder wie?

sir-sentove

Mitglied
Hhm,...also ehrlich gesagt ist mein verbrauch bei "bleifuß" jenseits von gut und böse. auch die in der auktion beschriebenen 9,2l bei "viel über 200 km/h" halte ich für reine utopie...bekomme so 'nen schnitt immer nur bei langstrecken zustande, bei welchen die tachonadel unter 140 bleibt...wie ist das bei euch?

CougarR1

Doppel Ass
RE: Doch

Original von silvershadow
Natürlich kann man mit dem Diagnose Modus des Bordcomputer herumfahren, ist ja auch so gedacht z.B. wenn die Werkstatt testen will :idee

Also ich wollte das testen.Die zwei Knöpfe gedrückt bla bla bla,Zündung an.Ok funktioniert.Jetzt wollte ich aber mit dem Modus fahren,geht nicht.Sobald man den Motor startet,ist das Diagnoseprogramm weg.Mach ich was falsch?

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ich hab hier nochmal ne Anleitung zum Starten und Fahren im Diagnostic-Mode.

Ging damals um den Austausch der Tachoscheiben und ums Nadelwiederaufstecken

-->> Tachofolien (Direktlink zum passenden Beitrag)

Oben