E

Einser

Gast im Fordboard
Hab zwar selber keinen Focus aber Muttern.

Und die möchte jetzt hinten paar Klargläser haben.

Aber wenn ich bei Ebay schaue gibts zwar welche aber da steht nie so recht für welches Bj.

Und es gibt 2 unterschiedliche glaub ich. Woran kann ich erkenn ob das welche für Bj. 99 sind?

DocWishbone

Haudegen
Meines Wissens nach sind die Rückleuchten gleich, auch nach dem Facelift müssten das die gleichen Halterungen sein.

Gruss

E

Einser

Gast im Fordboard
Weil es manchmal so ausschaut als ob die alten 3 kammern hätten und die neuen nur 2.

S

SilverSurfer

Gast im Fordboard
Weiß auch nix davon das es nach dem Facelift anders wäre! Hab mir auch bei Ebay klarglas rückleuchten ersteigert, wenn sie ankommen, kann ich bestimmt mehr sagen! :mua

E

Einser

Gast im Fordboard
Weil bei Ebay manchmal dasteht ab bj. 98 und dann ab bj. 01.

Passen die Facelift SW auch in den 99er focus?

S

SilverSurfer

Gast im Fordboard
Carsten meint ist alles dat selbe ... ich hab keine ahnung wie oben gesagt, aber wenn er sagt es ist allet dat selbe, dann schätze ich mal wirds so sein!

Ich wüßte aber auch von keinen Unterscheiden, weil sonst würden die auf den Offiziellen Tunerseiten auch Baujahrsunterschiede machen beispielsweise Foxdesign.de oder bei D&W, da sie das aber nicht tun, denke ich genau so wie Carsten!

F

FTWL-Carsten

Gast im Fordboard
Die scheinwerfer passen nicht ohne Umbauarbeiten. Der Stecker ist anders! Muß neu verkabelt werden!

L

Lask

Gast im Fordboard
Original von FTWL-Carsten
Die scheinwerfer passen nicht ohne Umbauarbeiten. Der Stecker ist anders! Muß neu verkabelt werden!

???????????????????????????????????????????????????????????????

Hab mir auch bei ebay welche geholt und die passen.

Bj. Is egal

400_3764343837333834.jpg

S

SilverSurfer

Gast im Fordboard
Aber davon abgesehen schöne Rückleuchten haste da Christian ... die bekomm ich morgen auch geliefert ... sagt ma ... kannst mir mal nen kurzenn Crashkurs in Focusrückleuchten-Ausbau geben!? wäre echt nett!

Micky

Superposter
[offtopic]
Original von SilverSurfer
Aber davon abgesehen schöne Rückleuchten haste da Christian ... die bekomm ich morgen auch geliefert ... sagt ma ... kannst mir mal nen kurzenn Crashkurs in Focusrückleuchten-Ausbau geben!? wäre echt nett!

Ich geh mal davon aus, dass du keinen CRASH-KURS haben willst, oder? lol lol lol lol lol lol[/offtopic]

Guido

Megaposter
Gründer
Und wenn kann er ne vernünftige Anleitung in die Datenbank setzen, dann finden es alle, die es brauchen, schneller und müssen nicht die beiträge durchsuuchen!

Oben