J
JOX
Gast im Fordboard
Hab am Wochenende mein Auto poliert.
Ist zwar heute nicht das perfekte Wetter um Bilder zu machen.
Egal....
Gar nicht so leicht Bilder zu machen ohne das dass Kennzeichen mit drauf ist.
Bild etwas verzittert.
Beim Fahrersitz das Leder ist ne Wöllbung drinnen gibt es eine möglichkeit das zu beheben, also das Leder/ der Sitz zu strafen etc..?? oder ist es ein Fall für den Sattler???
Wie bekomme ich die "Latte" weg ohne was kaputt zu machen würde es gern lackieren???
Zwischen Tür und verkleidung ist beidseitig ein großer Spalt (Bild ist von Fahrerseite) ist das normal???Ich mein beim D_Michl wäre es auch ??
Motorhaube direkt in der mitte vom V löst sich der Lack.Bei schlechten Wetter sieht man es jetzt nicht so stark.
Bei direkter Sonneneinstrahlung umso mehr.
Motorraum kommt noch.Hab jetzt erst mal Kühlmittel gewechselt....
aber diese verkrustungen hab ich nicht weg bekommen. Bremsreiniger Putzmittel usw... hat nichts geholfen.
Auspuff kommt auch noch dran beim nächsten schönen Wetter.
Das wars ....
Ist zwar heute nicht das perfekte Wetter um Bilder zu machen.
Egal....
Gar nicht so leicht Bilder zu machen ohne das dass Kennzeichen mit drauf ist.
Bild etwas verzittert.
Beim Fahrersitz das Leder ist ne Wöllbung drinnen gibt es eine möglichkeit das zu beheben, also das Leder/ der Sitz zu strafen etc..?? oder ist es ein Fall für den Sattler???
Wie bekomme ich die "Latte" weg ohne was kaputt zu machen würde es gern lackieren???
Zwischen Tür und verkleidung ist beidseitig ein großer Spalt (Bild ist von Fahrerseite) ist das normal???Ich mein beim D_Michl wäre es auch ??
Motorhaube direkt in der mitte vom V löst sich der Lack.Bei schlechten Wetter sieht man es jetzt nicht so stark.
Bei direkter Sonneneinstrahlung umso mehr.
Motorraum kommt noch.Hab jetzt erst mal Kühlmittel gewechselt....
aber diese verkrustungen hab ich nicht weg bekommen. Bremsreiniger Putzmittel usw... hat nichts geholfen.
Auspuff kommt auch noch dran beim nächsten schönen Wetter.
Das wars ....