Ford Scorpio Turnier Ghia

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Auf was Du achten musst, wurde schon mehrfach besprochen, einfach mal die Suche verwenden.
Was das angebotene Fahrzeug betrifft, ohne es vor Ort angeschaut zu haben, lass die Finger davon, außer Du hast noch 1 oder 2 Tausend Euro für Ersatzteile über, und bisst ein erfahrener Schrauber der alles selber machen kann.
 

SirVampire

Haudegen
Registriert
3 September 2008
Beiträge
635
Alter
52
Ort
49356,Diepholz
.... hör auf Jürgen - der weiß, was es heißt, einen Scorpio mit "Problemen" zu haben....

...und wenn ich mir schon die Beschreibung durchlese - schon alleine das "Farbe:Schwarz" - also ich würde sagen, der ist turmallard GRÜN....-> dementsprechend skeptisch wäre ich dem Rest gegenüber...
So wie er dasteht (Stoßfänger gebrochen, kein TÜV...) ist er evtl. 200 wert.... -> hab ich zumindest für einen vergleichbaren MIT Stoßfänger ok & AHK & Alus ohne Klima bezahlt....
 
S

Scorpio Mike

Gast im Fordboard
Hallo
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Wenn du nicht vor hast noch ein paar tausend Euro in das Auto zu stecken würde ich die Finger davon lassen.
Der Wagen hat übrigens keine GHIA Ausstattung, es ist die Standard (Grundmodell) Ausstattung.
Sieht man sofort an den normalen glatten Baumwoll - Sitzen und dem fehlenden Bordcomputer.

Gruß
Scorpio Mike :cool
 
S

Scorpio Mike

Gast im Fordboard
Hallo
@Foc-scorp
Bei dem angegebenen 97'er Baujahr erkennt man das auch daran.
Aber bei den ersten Scorpio '95 Modellen (von 10.1994 bis 07.1996) waren die hinteren elektrischen Fensterheber auch im GHIA nicht serienmäßig.
Sie waren nur in Verbindung mit dem Komfort-Paket II mit Alarmanlage und Türausstiegsbeleuchtung für 740 DM zu haben.
Erst ab Juli 1996 im waren sie im Ghia serienmäßig, dabei wurde gleich die Ausstiegsbeleuchtung gestrichen.
Selbst der selbstabblendender Innenspiegel kostete bis Juni 96 im GHIA noch 160 DM Aufpreis.

Gruß
Scorpio Mike :cool
 
Oben