PrAHLinchen
Grünschnabel
Brauche dringend eure Hilfe!
Ich habe letztens im Internet einen Ford Puma gefunden..
Leider hat der schon 200tkm runter und steht auf 1600€ VHB.
Ich habe mit Verkäufer in ein paar Tagen eine besichtigung und Probefahrt vereinbart.
Hier ein die Anzeige:
Könntet ihr mir sagen ob das ein angemessener Preis ist und worauf ich bei der Probefahrt unbedingt achten sollte?
Danke im Vorraus!
Ich habe letztens im Internet einen Ford Puma gefunden..
Leider hat der schon 200tkm runter und steht auf 1600€ VHB.
Ich habe mit Verkäufer in ein paar Tagen eine besichtigung und Probefahrt vereinbart.
Hier ein die Anzeige:
Die Radläufe wurden direkt nach dem Tüv neu gemacht und der Zahnriemen wurde auch vor etwa 33tkm neugemacht und er versicherte mir das er für alles eine rechnung vorliegen hat. Zudem wurde der Unterboden konserviert und auch die Radläufe komplett gemacht und der wagen soll vollständig Rostfrei sein.Zu verkaufen seht hier ein Ford Puma. Der Wagen hat am 03.01.2013 eine neue HU bekommen. Am 12/2012 bekam der Wagen neue Bremsen vorne und hinten. Die Bremsflüssigkeit wurde auch getauscht. Neue Querlenker samt Koppelstangen bekam der Wagen auch. Das Auto läuft super. Er wurde immer ordentlich gewartet. Generell ein mal im Jahr wurde ein Ölwechsel gemacht. Er ist 8 fach bereift. zur Zeit steht er auf originalen Puma Alufelgen mit guten Winterreifen. Sommerreifen sind neuwertig und auf 16 Zoll Alufelgen. Der Wagen hat ein cd/mp3 Radio mit Verstärker und Subwoofer. Alle Änderungen am Fahrzeug sind endweder eingetragen worden oder durch eine ABE belegbar.
Könntet ihr mir sagen ob das ein angemessener Preis ist und worauf ich bei der Probefahrt unbedingt achten sollte?
Danke im Vorraus!