Ford Navigation!

R

r0b

Gast im Fordboard
Mahlzeit!

Nen Arbeitskollege von mir hat sich einen Ford Mondeo Bj. 98 gekauft in der Ghia Ausstattung! Jetzt bräuchten wir eine neue Software für das Navi System (original Ford)!
Habe jetzt leider nur dir 1997er Version, die nicht mehr ganz "up to date" ist. Bei Ford kostet die Cd 150€, kann ich auch andere Karten benutzen? Wo käme ich ggf günstiger an solche CD's ? Habt ihr sowas ? Kann man solche Cd's Kopieren ?

Gruß
Robert

MichaRST

Lebende Legende
Welches Navi hat er denn? es gibt verschiedene. Nicht alle CD`s sind für jedes Gerät geeignet.

R

r0b

Gast im Fordboard
hm, hab leider keine bezeichnung gefunden, ich kanns ja mal beschreiben:

Also nen großes Display, hat das Cd Fach im Kofferraum!

Hoffe das reicht ?!?

Gruß

MichaRST

Lebende Legende
hm, für mich leider nicht. ?( Warte mal bis heute Abend, wenn die Experten nachher wieder im Board sind bekommst du sicher eine brauchbare Antwort.

R

r0b

Gast im Fordboard
hab hier ein Foto von dem Navi System:
11111111138403872-2636-1086698112_3.bild

Hoffe es wird dadurch einfacher :)

MarkusH

Foren Gott
Das ist das Ford Navi RNS 1....

aber wieso CD Teil im Kofferraum?! gehört das nicht eigentlich untern Beifahrersitz *grübel*

R

r0b

Gast im Fordboard
unterm Beifahrersitz ist der 6Fach Cd Wechsler ;)

MarkusH

Foren Gott
Ahso...

die Navis waren damals recht selten und hab die net alzu oft zu gesicht bekommen, als ich noch bei Ford gearbeitet habe...von daher wusste ich nur, das was unterm Beifahrersitz sein müsste, wusste aber net welches Bauteil :D

Lars

Doppel Ass
Website
www.mondeo-freunde-westerwald.de
[offtopic]kann das sein das hier ein beitrag von mir vom admin gelöscht wurde oder täusch ich mich da?[/offtopic]

****Edit by Markus****
Hab das mal als Off Topic gekennzeichnet
****Edit by Markus****

MarkusH

Foren Gott
[offtopic]@ Lars,

wir kommst du darauf, das hier jemand einen Beitrag gelöscht haben soll???

Ich hab in diesem Thread keinen Beitrag von dir gesehen und habe auch keine E-Mail bekommen, das du hier etwas geschrieben hast und ich werde als Mod im Mondeo Bereich über jeden Beitrag hier benachritigt.....[/offtopic]

W

wotschi

Gast im Fordboard
Drogen, nein danke! Nimm lieber ein Bier oder einen guten Tropfen Wein (aber nicht fassweise) das läßt dich das "Vergessen" vergessen.
... ist doch eine blöde Weisheit von mir....vergiss es!
:bier:

Oben