Ford Navigation VNR 9000

L

Licker

Gast im Fordboard
Hallo!!

Ich will mir das Radio VNR 9000 für mein Mondeo ersteigern.Jetzt macht mir nen bisien sorgen das davon immer so viele bei Ebay drin sind.

Was ist der Grund warum die Leute es nicht mehr haben wollen?
Wie ist die Navigation denn allgemein so?

Irgendwelche Erfahrungsberichte?

Danke schonmal für die antworten!!


MFG Licker
 
L

Licker

Gast im Fordboard
Es macht mir sorgen das soviele bei dem großen Onlineauktionshaus verkauft werden.Muss ja nen Grund haben.

MFG Licker
 
2

25mowl

Gast im Fordboard
Hallo,

ich fand das vnr 9000 nicht so schlecht.
Ich habe meines auch bei ebay ersteigert. War sogar noch mit der folie.
hat gut funktioniert.
Einen nachteil hatte/ hat das gerät.Die aktuellste software ist stand 2003. es soll aber ende des jahres eine aktuellere rauskommen.
ich habe es auch nur verkauft, weil ich jetzt den neuen FoFo mit DVD Navi bekomme.

schönen Abend noch
 

Manniback

Mitglied
Registriert
10 April 2004
Beiträge
68
Alter
75
Ort
Krefeld
Hallo,
bin mit meinem VNR9000 sehr zufrieden.Auf Touren bis Italien bin ich mit dem Navi immer gut zurechtgekommen. (Wenn ich die ganzen Probleme mit dem DVD-Navi lese, bin ich Froh, das ich mein VNR9000 habe.)
 
F

firedog

Gast im Fordboard
Hallo

Ich kann mich den letzten zwei auch anschließen,
wenig Probleme und ein paar Tipps (z.B.Lautstärke der Ansage) kann man auch im Forum finden.
Das einzige was mich manchmal ärgert ist die TMC-Funktion die manchmal nicht vorhandene Staus anzeigt, oder auch umgekehrt.
Da mache ich aber nicht dem Gerät den Vorwurf, sondern denke, dass es bei anderen genauso ist.

Grüße

Firedog
 
L

Licker

Gast im Fordboard
Danke für die Antworten.

Das hört sich ja gut an.Dannwerde ich mal zuschlagen bei Ebay wenn sich eine Günstige möglichkeit ergibt.

PS:Ich brauche ja einen GPS Empfänger.Kann mir jemand sagen welche ich noch nehmen kann aus den von Ford.Evtl. günstigere Lösung? Irgendwelches links zu Anbietern?

MFG Licker
 
Oben