Ford Mustang mieten?

D

donpearsond

Gast im Fordboard
Hallo. Kann mir einer empfehlen wo ich nen coolen Mustang mieten kann? Gern als Oldtimer. Will damit nämlich beim Standesamt vorfahren.
 

Sylvester23

Foren Gott
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
2.020
Alter
48
Ort
Mainz
Würde helfen, wenn Du sagst in welcher Gegend!



Im meilenwerk in Berlin gibts z.B. welche zu mieten.
 
D

donpearsond

Gast im Fordboard
Hi. Das hört sich schon mal gut an. Hab auch schon ein bisschen gegoogelt. Gibt ja viele Seiten im Netz. Wisst ihr wie das mit erento ist?

http://www.erento.com/mieten/top/Ford+Mustang/ Hier findet man ja so einiges. Ach ja und ich würde gern in Berlin das gute Stück mieten.



Gruß
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
erento kann ich nur empfelen ! auch wenn der hochzeitstermin schon vorbei ist ;)
hatte letztes jahr das vergnügen 24 std lang das schwarze cabrio durch berlin zu kutschieren
geiles teil aber es hat auch seine mucken und ist auf nassem geläuf mit vorsicht zu behandeln .
ursprünglich sollte es ja der 68 GTA sein nur war der leider noch nicht fertig restauriert
aber das wird dieses jahr nachgeholt !!! gebucht ist er schon für ein wochenende nur leider steht der termin noch nicht fest
da die restauration noch nicht abgeschlossen ist, zumindest habe ich noch nichts gegenteiliges gehört oder gesehen .
http://www.youtube.com/user/RZX69?feature=mhum#p/a/u/0/tV72oc3P2gE
 
Oben