Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
RE: Mustang 2010 - erster Bericht mit Fotos!

Auch haben will :applaus

Hier mal ein Bild davon
2OVuPZ6pLHORcc_335x223.jpg
 

MoSo

Mitglied
Registriert
29 September 2004
Beiträge
50
Ort
Köln
RE: Mustang 2010 - erster Bericht mit Fotos!

Original von Wavemaster
[offtopic]Verschoben [/offtopic]

warum dat? der bereich hier heisst "Erscheinungtermine der Neuheiten", daher auch der post im offtopic. :D
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
[offtopic]Themenname den Regeln angepasst![/offtopic]

Sieht sehr schick aus der Neue! :applaus
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Ja sehr schick ;)
Geiles Design und de Spielerei mit dem Farben der Amatur wurde
sogar bis zu den Einstiegsleisten fortgesetzt :D

Gruß mustang
 

Julian

König
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
918
Ja, aussehen tut er wirklich sehr gut mit der langen Schnauze und dem Retro Style, aber technisch hapert es ziemlich.
Der V8 braucht bestimmt eine Million Liter auf hundert Kilometer, und im Jahr 2010 kommt rechtzeitig zum Release dieses Mustangs die neue EU-Verordnung, dass Autos nur noch 120 Gramm CO2 ausstossen dürfen, dann darf man 25 Euro für jedes überschüssige Gramm zahlen (macht dann in etwa 7000 Euro mehr Steuern bei knapp 400 Gramm CO2, was typische Amiautos so ausstossen).
Sehr schönes Auto wie auch der neue KITT der neuen Knight Rider Serie, aber leider überhaupt nicht mehr zeitgemäss, und in Europa finanziell nicht mehr fahrbar.

____________

Retrostyle, Retro Style, Retrolook, Trost, Etros, Osty, Rost, Tyle <- wo genau verbirgt sich das böse Wort in R E T R O S T Y L E, dass Sternchen notwendig sind? :D
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Wer sich so ein Auto kauft den interessiert der Spritverbrauch nicht! Die Besteuerung nach CO2 Ausstoss ist zumindest derzeit vom Tisch!
 

Rob_Mae

König
Registriert
2 Juni 2006
Beiträge
770
Alter
66
Original von Julian
Der V8 braucht bestimmt eine Million Liter auf hundert Kilometer, und im Jahr 2010 kommt rechtzeitig zum Release dieses Mustangs die neue EU-Verordnung, dass Autos nur noch 120 Gramm CO2 ausstossen dürfen, dann darf man 25 Euro für jedes überschüssige Gramm zahlen (macht dann in etwa 7000 Euro mehr Steuern bei knapp 400 Gramm CO2, was typische Amiautos so ausstossen).
Mach Dir keine Sorgen, Du bist ja eh nicht die Zielgruppe für den neuen Mustang, die die ihn haben wollen werden sich das Auto auch in Zukunft leisten können, die 308g CO2 beim V8 sind gerade mal 64g mehr als bei meinem ST220, also würde mich das auch nicht stören wenn ich mir so einen Wagen kaufen wollte 8)

GreetS Rob
 

Pumarius

Triple Ass
Registriert
12 November 2005
Beiträge
272
Alter
53
Ort
Kaiserslautern
Ja, leider werden durch eine schwachsinnige Hysterie und Katastrophenmeldungen solche Traumautos hier in Deutschland nicht mehr finanzierbar sein. Diese ganze CO2-Hysterie ist doch total übertrieben.
In einigen Jahren fahren wir nur noch ekelhafte Mini-Autos, die beschissen aussehen, aber dann fahre ich kein Auto mehr.
Wie oft wurde schon ein Untergangsszenario prognostiziert...wir werden hier vollkommen verarscht. Schaut euch nur mal an, was der bekloppte Barosso für ein Auto fährt und welchen Kommentar er in diesem jahr bzgl. seines Auto abgegeben hat. Da sage ich nur eins: Ich fahre und blase Sprit und CO2 in den Äther und ich habe kein schlechtes Gewissen. Warum sollen wir auf diesen hässlichen Aotos umsteigen, wenn Barosso und Co das ebenso nicht tun.

Im nächsten Jahr bin ich für vier Wochen im Westen der USA und werden meine Augen nach diesem Prachtstück offenhalten; wahrscheinlich werde ich sogar nen Mustang in Las Vegas buchen und dort ein wenig rumcruisen.

Mittlerweile stinkt mir diese ganze CO2-Hysterie, die nicht zwingend bewiesen ist.

Gruß an die old school-Liebhaber wie Mustang und Challenger-Freaks!

PS.: Ach ja, der neue Mustang sieht wie der Dodge Challenger einfach nur genial aus. Wer will denn da ein Sparauto wie den Mini, Aygo oder ähnliche hässliche Gestalten!!! Ich nicht!!!! Pfui Teufel!
 

Probe-Racer

Eroberer
Registriert
29 Dezember 2006
Beiträge
93
Alter
39
Ort
Deutschland
Original von Pumarius
Ja, leider werden durch eine schwachsinnige Hysterie und Katastrophenmeldungen solche Traumautos hier in Deutschland nicht mehr finanzierbar sein. Diese ganze CO2-Hysterie ist doch total übertrieben.
In einigen Jahren fahren wir nur noch ekelhafte Mini-Autos, die beschissen aussehen, aber dann fahre ich kein Auto mehr.
Wie oft wurde schon ein Untergangsszenario prognostiziert...wir werden hier vollkommen verarscht. Schaut euch nur mal an, was der bekloppte Barosso für ein Auto fährt und welchen Kommentar er in diesem jahr bzgl. seines Auto abgegeben hat. Da sage ich nur eins: Ich fahre und blase Sprit und CO2 in den Äther und ich habe kein schlechtes Gewissen. Warum sollen wir auf diesen hässlichen Aotos umsteigen, wenn Barosso und Co das ebenso nicht tun.

Im nächsten Jahr bin ich für vier Wochen im Westen der USA und werden meine Augen nach diesem Prachtstück offenhalten; wahrscheinlich werde ich sogar nen Mustang in Las Vegas buchen und dort ein wenig rumcruisen.

Mittlerweile stinkt mir diese ganze CO2-Hysterie, die nicht zwingend bewiesen ist.

Gruß an die old school-Liebhaber wie Mustang und Challenger-Freaks!

PS.: Ach ja, der neue Mustang sieht wie der Dodge Challenger einfach nur genial aus. Wer will denn da ein Sparauto wie den Mini, Aygo oder ähnliche hässliche Gestalten!!! Ich nicht!!!! Pfui Teufel!
Da kann ich dir nur zustimmen.
 

Pumarius

Triple Ass
Registriert
12 November 2005
Beiträge
272
Alter
53
Ort
Kaiserslautern
GEIL!!! Ich habe gestern hier in Kaiserslautern einen Mustang Shelby gesehen in rot mit weißer Rennstreifenoptik; das Auto wurde natürlich von einem Amerikaner gefahren, der das Auto brummend über die Autobahn bewegt hat. WAS für ein TRAUM!!!!

Schaut euch einfach mal den Film "I am Legend" mit Will Smith an, denn da sieht man die ersten 5 bis 10 Minuten genau so ein Modell. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass solche Traumautos verschwinden werden und nur noch scheiß Mini-Autos gefahren werden.

Gruß an die Muscle-Car-Fraktion!
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
solange sich um diese jahreszeit leute vor das straßencafe unter monströsen heizstrahlern setzen um ihr käffchen zu schlürfen obwohl im innenbereich genügend plätze vorhanden sind, ist es mir sche*** egal wieviel CO2 ich hinten raus blase. da könnten es von mir aus gerne 600g anstatt den 308g sein.
desweiteren schäme ich mich mit meiner grünen umweltplakette an der windschutzscheibe herumzufahren. was soll denn das? ein amerikanisches auto, mit einem veralteten 4.6l v8, spritverbrauch jenseits von gut und böse, darf doch niemals eine grüne umweltplakette haben! ich klau mir demnächst irgendwo eine rote! passt sowieso besser zu den roten ledersitzen!
o mann, wie mir diese CO2 diskusson auf den senkel geht... blah


zum 2010er mustang:

wenn ich den 05er zum vergleich nehme, finde ich diesen im gesamtkonzept gelungener. besonders die unlackierten schwellerbereiche sagen mir nicht zu. dafür gibt es beim neuen andere, schönere details.

so what... ;)
 

Pumarius

Triple Ass
Registriert
12 November 2005
Beiträge
272
Alter
53
Ort
Kaiserslautern
Die gesamte Co2-Diskussion ist für den Arsch!!!!
Überall wird das Zeug und Sprit/Energie verblasen und der normale Bürger soll diese Scheiße ausbaden. Am Allerwertesten! Barosso z. B. fährt einen dicken SUV und meinte in diesem Jahr, dass er ja nicht Vorbild sein müsse.

Ich auch nicht, wir auch nicht! Lasst uns weiter Sprit und Co2 durch den Äther jagen. Vielleicht kaufe ich mir auch noch nen Mustang, denn die Preise werden jetzt angesichts der Krise in den USA sicher fallen, zumal der neue Mustang ja kommt.

Lang lebe Mustang und CO!!!

Muscle Cars Forever!!!!
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
in meinem beitrag war zwar bisschen ironie mit eingebaut aber ich denke ähnlich wie du christian! spritverbrauch ist nämlich durchaus erträglich mit ca. < 12l/100km. ich fahr auch nicht mehr so zügig, mir macht es nichts mehr aus wenn ich die 100 auf der landstraße einhalte...


habe gerade vor 2 wochen einen bericht im tv gesehen über amerikanische importfahrzeuge. es wurde drüben ein schwarzer 05er mustang gt gekauft mit ca. 25k miles für umgerechnet 10.000€. es war mehr oder weniger ein notverkauf zwecks geldmangel...

also die sterne stehen nicht schlecht, der dollarkurs war zwar schon besser aber die finanzkrise gleicht das locker wieder aus ;)
kaufen!! :D
 

Pumarius

Triple Ass
Registriert
12 November 2005
Beiträge
272
Alter
53
Ort
Kaiserslautern
Das, was ich formuliert habe, meine ich mit voller Überzeugung!
Es gibt auch Wissenschaftler, die das Ganze als total "übertrieben" ansehen. Mir ist wirklich egal, wie viel CO2 ich rausblase!

Du hast recht, dass die Sterne jetzt gut stehen und ich werde die Augen aufhalten, denn dann würde sich ein Traum verwirklichen, zumal mein jetziges Auto auch nur maximal 2000 bis 3000 KM im Jahr bewegt wird (ein reines Sommerauto, das sehr gepflegt ist). Zum Glück bin ich beruflich nicht auf ein Auto angewiesen und kann morgens mit meinem Roller fahren, denn der Spritpreis wird wieder sehr ansteigen.

Schau dir doch einfach mal, wie teilweise scheinheilig diese gesamte Diskussion geführt wird, z. B. stand die Kanzlerin mediengerecht in Grönland und jetzt dreht sie sich wieder. Andere "Vorbilder" (z. B. Barosso) kehren sich einen Scheiß drum, der Formel 1-Zirkus läuft munter weiter, die SUV werden munter angeboten und reichlich verkauft etc..
Die muscle cars dürfen niemals verschwinden!

Gruß an die muscle car-Fraktion
 

Destony

Foren Ass
Registriert
11 Dezember 2003
Beiträge
391
Alter
40
Ort
Meerbusch
So Schön das ich mir glatt einen bestellt habe :D

Ich war erstmal Skeptisch mit dem neuen Modell, aber Gott sei dank habe ich gewartet! :musik2:
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von Julian
....
____________

Retrostyle, Retro Style, Retrolook, Trost, Etros, Osty, Rost, Tyle <- wo genau verbirgt sich das böse Wort in R E T R O S T Y L E, dass Sternchen notwendig sind? :D


Nirgendwo mehr, danke für den Tipp

btt

Mir ist das original Modell aber lieber!
 

BlackcougarV6

Doppel Ass
Registriert
14 Juli 2008
Beiträge
111
Alter
35
Hallo

Ich habe heute zwei 2010Mustang auf einem Autotransporter gesehen.Ich glaubte meinen Augen nicht was hat der neue Mustang in Österreich zu suchen.
Also von vorne finde ich ihn voi geil aber von hinten schaut da 05er viel besser aus.
 

Destony

Foren Ass
Registriert
11 Dezember 2003
Beiträge
391
Alter
40
Ort
Meerbusch
Ja beim heck scheiden sich die Geister ganz gewaltig, finde ich ehrlich gesagt auch nicht so Prickelnd aber beim Shelby geht es einigermassen
 

Pumarius

Triple Ass
Registriert
12 November 2005
Beiträge
272
Alter
53
Ort
Kaiserslautern
Tja, da habe ich schon ehr gesehen und zwar am vergangenen Samstag, denn da ist ein 2010´er Modell vom Mustang direkt an mir vorbei gefahren. Von vorne richtig klasse, aber von hinten...na ja - nicht unbedingt meine Sache!

Hier in KL sieht man ständig diese Autos. Ich warte schon darauf, dass ich den neuen Camaro sehe, denn der sieht auch geil aus!

Gruß
 
M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
servus

hab jetzt den 2010er Mustang jetz das erste mal live gesehen und ich muss sagen, der sieht echt scharf aus... Besonders gefällt mir die front, die wirkt richtig schön aggresiv...

Hab hier auch noch ein paar bilder für euch :)





 

Pumarius

Triple Ass
Registriert
12 November 2005
Beiträge
272
Alter
53
Ort
Kaiserslautern
Die Muscle cars sind schon richtig geil. Habe vorhin in KL wieder drei Stück gesehen und einen vor gelassen, damit ich den verrotzten V8-Sound höre! Einfach Wahnsinn!
Tja, der Camaro kommt offiziell nach Deutschland! Ob Ford und Dodge eventuell ihre Ikonen auch bringen werden?
Zum Glück füllt sich mein Sparschwein immer mehr, damit einer dieser Kandidaten bei mehr stehen wird!
 

Destony

Foren Ass
Registriert
11 Dezember 2003
Beiträge
391
Alter
40
Ort
Meerbusch
Weder Ford noch Dodge bringen ihre Muscle cars nach DE und auch Chevy hält sich bedekt was seine Veröffentlichung hier angeht :(

Aber der Camaro würde mir auch noch gefallen, vielleicht nächstes Jahr wenn der Charger langweilig geworden ist :rolleyes:
 

Rambo

Triple Ass
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
269
Alter
35
also ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen warum hier die rede von die ersten bilder vom mustang 2010 ist. ich weiß nicht entweder ich habe es verpasst oder hier in berlin ticken die uhren anders.

diesen mustang so wie er auf den bilder zu sehen ist habe ich schon sehr oft hier in berlin und umgebung rumfahren sehen. steht auch in diversen autohäusern. oder ist das jetzt schon ein facelift. ich kann nur sagen das er mir von ausßen nicht so gut gefällt wie der vorgänger. was aber besser gemacht wurde ist der innenraum. ja er wirkt füs das geld immer noch viel zu billig aber schon um einiges besser als der davor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben