Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

interspunk

Gast im Fordboard
Hab eben (07.01.03. - 00.20h)
in der RTL Sendung einen Beitrag über die Motorshow Detroid gesehen.
Ein Mustang wurde gezeigt ... Lecker, Lecker ...

Wer hat weitere Infos ??

Gruß René
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Ford Mustang: Das Comeback einer Legende

Zum 40-jährigen Jubiläum des Ford Mustang (nächstes Jahr) kommt die Neuauflage. Mit markant-grimmigem Gesicht und dynamischen Formen sieht sie dem Ur-Mustang von ’64 wieder ähnlicher. Sowohl Cabrio als auch Coupé sollen in Serie gehen. Unter der Haube der beiden Zweisitzer schlägt ein 400 PS starker 4.6-l-V8. Der Mustang wird nur in den USA angeboten, kostet dort 18 000 bis 25 000 Dollar. Auf der Detroit-Motor-Show enthüllen die Hersteller jeden Tag ein neues (Traum-) Auto von morgen. BILD stellt fünf interessante Studien vor, die zum Teil bereits serienreif sind.

ford-mustang,property=Bild.jpg


Quelle
 
I

interspunk

Gast im Fordboard
Danke Micky ...

ist der nicht lecker !!!!!????!!!!

Nun leg endlich auf, ich will ins Bett *schnarch*
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Ja, der Mustang ist schon ein Hammer...
...und wenn ich mir jetzt so die Preise angucke und ein wenig auf €uro umrechne *träum*
Schade, dass es nur ein 2-Sitzer ist...
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Was meinst du mit heftig?
Heftig teuer oder heftig billig?

Der €uro steht im Vergleich zum Dollar ca. 1:1, und für 18.000 - 25.000 €uro (oder rund 36.000 - 50.000 DM) bekommst du hier kaum keinen 400 PS Renner...
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
habt ihr denn auch einen erscheinungstermin? sonst muss ich es in ein anderes toppic verschieben...
 
P

Powerford

Gast im Fordboard
Sorry, Jens, ich muß Dich korrigieren. Der Mustang, den Du zeigst, ist das aktuelle Modell. Der Mustang, der in Detroit gezeigt wurde, ist schon das Modell 2004 und stark an die Mustangs der Jahre 67 bis 69 angelehnt - echt geiler Retro..... Ich verweise daher nochmals auf meine Homepage www.powerford.de.vu

So long,
keep the tires burning,
Powerford
 

Jens

Doppel Ass
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
191
Alter
48
Ort
Moorenweis
Website
www.nissanboard.de
wußte doch das ich in der zeitung einen anderen gesehen hatte, war glaube ich ein bericht über detroid gewesen, und der sah genau so aus wie du ihn beschrieben hattest, aber der hie rist trotzdem ein schönes Auto ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben