Ford-Logo abgebrochen

K

kowi

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

irgendwelche Idioten haben an meinem Mondi die Ford-Pflaume an der Motorhauben-Verriegelung abgebrochen. Super!!! :mp:

Ostermontag ein Plattfuss in Berlin (550 km bis nach Hause) und nu dies.

Habt Ihr Erfahrungen mit sowas (Kosten und Umfang des Einbaus?).

Hab schon bei meinem Freundlichen nachgefragt.

Auf`m Schrottplatz oder bei Ebay wird man das Teil ja wohl nicht bekommen?!

Bin für jede positive Nachricht dankbar.

stinkige Grüsse

Nico

W

wotschi

Gast im Fordboard
Wäre durchaus möglich, daß du dieses Teil nur in Verbindung mit dem Grill bekommst. Würde mich mal beim Fordhändler erkundigen. Als Gebrauchtteil müsstest du schon ein seltenes Glück haben.
:wand

6o4o

Foren Ass
Denke auch, dass du viel Glück brauchst um so ein neues Auto auf dem Schrottplatz zu finden aber die gibt es sicher! (Unfallwagen etc.) Oder Ebay eben... gucken kann nie schaden!
Kenne den Ärger mit abgebrochenen Emblemen bei meinem Amerikaner nur zu gut!
*************************************************************** Aber ist abnormal was einem das Auto aus Neid verkratzt wird oder eben solche Sachen wie Embleme, Antenne etc. abgebrochen werden :(
Von dem her bin ich mit dem MK1 immer ohne Sorgen unterwegs, an dem macht niemand was kaputt :)

*** edit by Micky ***

Solche "Tipps" bitte nicht hier posten, nicht jeder weiss wie er 20 kv richtig berechnet und ...

*** edit by Micky ***

K

kowi

Gast im Fordboard
Also nen Grill ohne Pflaume kann ich nicht brauchen.

Nach ein paar Suchereien im Web müsste es das Logo einzeln geben.

Mein Ford-Händler hat sich leider noch nicht gemeldet. Mal schaun, ob ich Glück habe.

Den originalen Grill ohne Emblem habe ich für 47 EUR gefunden.

Gruß Nico

wesB^sN

Foren Ass
Website
www.mv-spion.de
das wusste ich nicht...dachte es wäre wie beim focus wo der ungefähr bei 110€ liegt....na denn ist echt ganz schön scheisse...immer der scheiss neid der besitzlosen...

skyer

Foren Ass
Allso die Pflaume kann man wegbauen ist nur ne schraube und eine Feder!!!wennst so eine Plaume brauchst da hab ich noch eine entweder in schwarz oder die orginale!!!
gruß skyer

K

KA-MF-1972

Gast im Fordboard
Skyer, wie sieht Deine Front aus ? Was hast Du drauf ?

Gruß
Michael

K

kowi

Gast im Fordboard
SUPER!!!

:respekt

Hab bei uns im Viertel mal auf andere Auto geschaut. Ich war wohl das einzige Opfer.

Vor mir steht häufig ein Elch (A-Klasse). Der ist auch noch vollständig.

Falls ich die schwarze Pflaume brauche melde ich mich dann wieder bei Dir.

Gruß Nico

K

kowi

Gast im Fordboard
Mensch,

musst Du das so ins Forum schreiben? Ist doch peinlich :depp

Wenn nun also jemand eine Ford-Pflaume von einem Vor-Facelift MK 3 sucht kann er sich an mich wenden.

Gruss Nico

R

RippeR

Gast im Fordboard
Ich hatte vor 2 Monaten sowas Ähnliches!!!
An meiner Ford-Pflaume hatte ich einen Musstang rangeschraubt.
Und das sah scheinbar so gut aus, dass es mir auch samt Pflaume abgebrochen wurde.
Ich war auch sehr verärgert drüber. Bin dann zum Ford-Händler und der hat mit eine neue bestellt. Die Kosten für eine Pflaume für den MK3 NICHT-Facelift belaufen sich auf ca. 24,- € incl. Feder, Schraube usw.!
Beim Facelift ist es ähnlich.

mfG

Oben