Trompetentoni

Jungspund
Registriert
9 Juli 2011
Beiträge
25
Hallo Forengemeinde,

ich spiele mit dem Gedanken mir in mein Fordmodell eine Motorweiterlaufschaltung einzubauen. Dabei habe ich bisher an das Modell DEVIL A0-2E der Firma OPTIMX gedacht. Nun habe ich aber durch weiteres Recherchieren im Internet herausgefunden, dass es von Ford eine original Motorweiterlaufschaltung gibt. Weiss jemand von ich die exakte Teilenummer und kann mir verraten, ob eine Montage in meinem Auto möglich ist?

Über eine baldige Antwort von Euch freue ich mich.

Bis bald

Trompetentoni



PS:

Sollte mir keiner mit der original Motorweiterlaufschaltung weiterhelfen könnte, wäre ich ebenfalls über Montage und Verkabelungstips des Moduls der Firma OPTIMX interessiert.
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.886
Ort
Köln-Lövenich
Motorweiterlaufschaltung ???

kann mich mal jemand aufklären ??? steh da gerade aufm schlauch :denk
 
Oben