Trompetentoni

Jungspund
Registriert
9 Juli 2011
Beiträge
25
Hallo Forengemeinde,

wie ich bereits selbst herausbekommen habe ist mein ZV Signal positiv. Wie genau funktioniert meine ZV und wo muss ich die Steuerleitungen für das Chirp-Modul (in der angehängten Datei1) anschließen, damit sie beim ZV Schaltvorgang kein Dauersignal erhalten. Wie muss ich dann die Dippschalter am Chirpmodul einstellen?

Würde meine Idee funktionieren, die ZV Signale mit einem Zeitrelais (angehängte Datei2) zu unterbrechen, um das Modul wieder in die Ausgangsposition zu bekommen?

Über Eure Hilfe würde ich mich freuen und bedanke mich bereits im Voraus.

Bis bald Trompetentoni
 

Anhänge

  • Pekatronic Chirpmodul - Datei1.pdf
    48,5 KB · Aufrufe: 364
  • Conrad Best-Nr. 193631Zeitrelais_Modul_12V - Datei2.pdf
    51,4 KB · Aufrufe: 286

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
ok , original FFB mit GEM Modul
da wüste ich jetzt keine möglichkeit
wie man das chripmodul ansteuern könnte .

es sei den man verwendet die blinkeransteuerung
dann müste man aber das chripmodul nur bei zündung aus ansteuern
sonst gibt das laut beim blinken
wäre dann halt noch das problem mit der warnblinkanlage
 
Oben