Registriert
28 Juni 2015
Beiträge
1
Hallo zusammen.
Ich würde gerne meinen Ford Ka ausschlachten.
Leider habe ich bei YouTube kein passendes Video mit einer Anleitung gefunden.
Deshalb hier meine Frage.
Habt ihr einen Tipp wo ich ein Video mit einer kompletten Anleitung zum ausschlachten finde?

Vielen Dank im voraus.
Lg Hubi
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Ich glaube nicht dass es sowas gibt.
Ein wenig die Augen öffnen, dann findest Du schon alle Schrauben und Clippse, mit denen alles zusammengehalten ist.

Bedenke aber:
Die Airbags sind ja sicherlich noch drin. Nach den Buchstaben des Sprengstoffgesetzes hast Du nichts daran zu schaffen.
Ein Ausbau im Zuge der Schlachtung derfolgt AUF EIGENES RISIKO und bewusst im Verstoß gegen dieses Gesetz. Wenn Du das so tun willst, dann baue als Erstes die Batterie und als zweites das Airbagsteuergerät aus.
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
was willste denn ausschlachten? nur innenraum? oder motor? Video hab ich auch nicht gefunden, aber wie gesagt, versuch macht klug
 

sujhon

Grünschnabel
Registriert
2 Oktober 2019
Beiträge
11
Alter
38
Ort
Dhaka
Denke das kommt immer auf das alter des jeweiligen Autos drauf an. Aber probieren kannst du es auf jeden Fall.
 
Oben