cougaraxel

Doppel Ass
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
172
Alter
94
wie schon gesagt worden ist das teil ist direckt vom teufel gebaut worden

ein geiles auto:respekt
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von Marc D.
So wie die sich anstellen wenn man mal eine RS Probefahren will geben die in 100 Jahren keinen GT raus. Die Fordhändler in Deutschland haben aber auch keine da...

In Marburg stand letztes Jahr noch einer im Ford Autohaus, wenn man lange genug bettelt ist auch ne Fahrt drin!
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
ich hab jam lan nen gt live gesehen. ich würde mit meiner göße da nie reinkommen glaub ich. aber gefallen würde er mir trotzdem. im wohnzimmer würde ich bestimmt ein platz für nen gt finden.

edit: das war eben mein beitrag nummer 1000 hier im forum :birthday
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Der GT ist so Konzipiert das auch Menschen mit ner Körpergröße von 2Metern darin platz haben und auch noch Übersicht!
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
ich hab das auto schon gesehen und war neben dran gestanden. ich kann mir das nicht richtig vorstellen. das ding ist ja nur knapp über nen meter hoch. wenn man da den bodenabstand, dach, boden, sitz abzieht bleichen da doch höchstens 90cm höhe innendrin.
 
M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
Also das ding is ja echt der hammer. :wow *auch haben will*

Hab bis jetze auch noch keinen gesehen. :wand :kotz:

Aber glaube ich würde den in die Karre Ornanieren... :affen
 

fiesta_driver

König
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
921
Alter
38
Hier mal ein Ford AH das gleich ein paar Ford GT hat ---> klick <---.

Habe schon mit jemanden geschrieben der dort arbeitet, der hat mir allerdings
geschrieben das die den GT nicht so einfach rausrücken!!!
Kannst ja aber trotzdem mal dein Glück versuchen.
 
Oben