F
Ford Freak 2000
Gast im Fordboard
Dann will ich meinen Puma hier auch mal vorstellen! Der Winter ist vorbei und bis auf ein paar Kleinigkeiten ist mein Puma für diese Saison zumindest außen erstmal fertig, am Innenraum werde ich wohl noch den ganzen April und bestimmt auch noch Mai zutun haben, dann mach ich davon auch mal ein paar Bilder!
Technische Daten/Umbauten:
Ford Puma Zetec-S 16V Baujahr: 2000 Lugano Blau Metalic
Motor: 157PS Hubraum: 1679 ccm
Richter Leistungskit Stufe 3:
-Schrick Nockenwellen
-Richter Chip
-Verstärkte Ventildeckeldichtung
-Offener K&N Sportluftfilter
-Verchromtes Bonrath Powerrohr
-Richter Benzinbruckregler (2,6Bar)
-Helix Sportkupplung
-Ventildeckel in Waggenfarbe lackiert
-Riffelblechbatterieabdeckung in Waggenfarbe lackiert
-Bonrath Haubenlift
-1.Gang entdrosselt
Auspuff:
-Wolf-Concept (Remus) Doppelrohrendschalldämpfer 2x76, Mittig versetzt
Fahrwerk:
-Weitec Hicon GTN Fahrwerk Tieferlegung (70/55 v/h)
-Wiechers Stahl Domstreben (v/h)
Bremsen:
-Scorpio Cosworth 2,9 24V Vorne, Bremssättel Gelb lackiert
Räder/Reifen:
-Rimstock Diablo Alufelgen 7,5Jx17 ET37
-Falken ZE 512 205/40 ZR17
-50 mm Powertech Spurverbreiterung an der Hinterachse
-Lenkeinschlagsbegrenzer
Karroserie:
-STM SV Limited Front
-STM SV Heck
-STM SV Schweller
-Motorradspiegel mit Eigenbau Adapterplatten
-Peugout LED-Nebelschlußleuchte
-Heckklappe clean
-Lumma STW Heckspoiler
-weiße MHW Seitenblinker
-GT Sport Kurzstabantenne
-Scheibengravur
-6000K Xenon Nachrüstkit
-Rückleuchten auf weiß/rot/weiß mit Hella LED Ring und Modulen umgebaut
-Ford Motorsport Ventilkappen
-Motorhaube mit Carbonfolie beklebt
-Sponsorenleiste auf Motorhaube und Türen
Innenraum:
-Recaro Ledersportsitze (Serie)
-Alu Handbremshebel (serie)
-Alu Schaltknauf (Serie)
-ISOTTA Lederlenkradbezug (grau/blau)
-Zusatzinstrumente an der A-Säule (Volt/Öldruck) mit blauen LED´s beleuchtet
-blaue Tachobeleuchtung
-blaue Fussraumbeleuchtung
-blaue Neonröhre, Ford Logo und Pumalogo auf Heckablage
-Lenksäule Silber lackiert
-Lüftungsschächte silber lackiert
-Boxenverkleidungen silber lackiert
-Eigenbau Schaltsack und Handbremshebelsack aus blauem Leder
-Eigenbau Alu-Fussmatten (vorn/hinten)
-Einstiegsleisten mit Puma Logo (Serie)
-MP3 Radio
-Lightning Audio Mono Endstufe (400Watt)
-Mac-Audio Subwoofer (300Watt)
-Alarmanlage (Serie)
-Spannungswandler (230V) im Handschuhfach Beifahrerseite
-Türverkleidungen mit blauem Leder bezogen
-Mittelkonsole Silber lackiert vom Fiesta Ghia

Technische Daten/Umbauten:
Ford Puma Zetec-S 16V Baujahr: 2000 Lugano Blau Metalic
Motor: 157PS Hubraum: 1679 ccm
Richter Leistungskit Stufe 3:
-Schrick Nockenwellen
-Richter Chip
-Verstärkte Ventildeckeldichtung
-Offener K&N Sportluftfilter
-Verchromtes Bonrath Powerrohr
-Richter Benzinbruckregler (2,6Bar)
-Helix Sportkupplung
-Ventildeckel in Waggenfarbe lackiert
-Riffelblechbatterieabdeckung in Waggenfarbe lackiert
-Bonrath Haubenlift
-1.Gang entdrosselt
Auspuff:
-Wolf-Concept (Remus) Doppelrohrendschalldämpfer 2x76, Mittig versetzt
Fahrwerk:
-Weitec Hicon GTN Fahrwerk Tieferlegung (70/55 v/h)
-Wiechers Stahl Domstreben (v/h)
Bremsen:
-Scorpio Cosworth 2,9 24V Vorne, Bremssättel Gelb lackiert
Räder/Reifen:
-Rimstock Diablo Alufelgen 7,5Jx17 ET37
-Falken ZE 512 205/40 ZR17
-50 mm Powertech Spurverbreiterung an der Hinterachse
-Lenkeinschlagsbegrenzer
Karroserie:
-STM SV Limited Front
-STM SV Heck
-STM SV Schweller
-Motorradspiegel mit Eigenbau Adapterplatten
-Peugout LED-Nebelschlußleuchte
-Heckklappe clean
-Lumma STW Heckspoiler
-weiße MHW Seitenblinker
-GT Sport Kurzstabantenne
-Scheibengravur
-6000K Xenon Nachrüstkit
-Rückleuchten auf weiß/rot/weiß mit Hella LED Ring und Modulen umgebaut
-Ford Motorsport Ventilkappen
-Motorhaube mit Carbonfolie beklebt
-Sponsorenleiste auf Motorhaube und Türen
Innenraum:
-Recaro Ledersportsitze (Serie)
-Alu Handbremshebel (serie)
-Alu Schaltknauf (Serie)
-ISOTTA Lederlenkradbezug (grau/blau)
-Zusatzinstrumente an der A-Säule (Volt/Öldruck) mit blauen LED´s beleuchtet
-blaue Tachobeleuchtung
-blaue Fussraumbeleuchtung
-blaue Neonröhre, Ford Logo und Pumalogo auf Heckablage
-Lenksäule Silber lackiert
-Lüftungsschächte silber lackiert
-Boxenverkleidungen silber lackiert
-Eigenbau Schaltsack und Handbremshebelsack aus blauem Leder
-Eigenbau Alu-Fussmatten (vorn/hinten)
-Einstiegsleisten mit Puma Logo (Serie)
-MP3 Radio
-Lightning Audio Mono Endstufe (400Watt)
-Mac-Audio Subwoofer (300Watt)
-Alarmanlage (Serie)
-Spannungswandler (230V) im Handschuhfach Beifahrerseite
-Türverkleidungen mit blauem Leder bezogen
-Mittelkonsole Silber lackiert vom Fiesta Ghia