Ford Fiesta ST Cup 2007

p4herby

Mitglied
Registriert
26 Februar 2003
Beiträge
73
Alter
73
Ort
Bad Münstereifel
Website
fomcc.de
:musik2: Es hat mal wieder furchtbar lange gedauert, aber jetzt ist es endlich offiziell:
es wird auch in 2007 einen Ford Fiesta ST Cup im Rahmen der Top10 Serie geben. Die Benachrichtigung an die Teams und Fahrer ist vor dreii Tagen rausgegangen.

Die vorläufigen Termine:

12.-13.Mai Oschersleben
7.-9. Juni Nürburgring, Nordschleife, Vorprogramm zum 24h Rennen
21.-22. Juli Assen/NL
4.-5. Aug. Euro Speedway Lausitz
25.-26.Aug. Nürburgring, Grand Prix Kurs
15.-16. Sept. Sachsenring
29.-30.Sept. Oschersleben

ein weiterer Termin im Oktober evtl. am Hockenheimring ist noch in Verhandlung

Es wäre schön, wenn man Euch bei den Terminen zahlreich begrüßen könnte.
p4herby
 

p4herby

Mitglied
Registriert
26 Februar 2003
Beiträge
73
Alter
73
Ort
Bad Münstereifel
Website
fomcc.de
Hi alle Termine sind jetzt fest. Das Finale wird am 20.-21. Oktober auf dem Hockenheimring sein.
Meldet Euch bitte, wenn Ihr Freikarten für die Veranstaltungen braucht. Bis auf das Rennen am 07.-09. Juni auf dem Nürburgring ( 24h Rennen ) kann ich bestimmt was machen...

Wann sieht man sich wo???

p4herby
 

Davados67

Mitglied
Registriert
26 April 2007
Beiträge
57
Alter
44
Ort
Saarland
Also zum 24h Rennen auf dem Nürburgring fahr ich auf jeden Fall, alleine schon wegen den egons 500, da fahren so herrlich viele alte Fords mit.... :applaus
 

fiesta_driver

König
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
921
Alter
38
Was kostet überhaupt so eine volle Saison im Fiesta Cup???

Weiß vieleicht jemand ob man sich dort für ein Rennen einkaufen kann,
also so etwas wie ein Gaststarter???

Leider ist aber auch die Saison 07 die letzte für den aktuellen Fiesta ST Cup,
aber die Chancen stehen gut das es vom neue Fiesta (ST???) wieder einen Cup geben wird.

Hier könnt ihr noch die Ergebnisse von den ersten beiden Läufen ansehen ---> klick <--- .
 
M

motioncompany.de

Gast im Fordboard
Hallo,

es besteht die Möglichkeit, sich beim Ford Fiesta ST Cup für ein Rennen einzumieten. Leider nicht mehr in 2007, da bei den letzten Rennen keine Gaststarter mehr zugelassen sind.

Wenn Du mehr Infos benötigst, mail mir bitte an info@motion-company.eu - bitte keine Privatmessages hier, da ich mich selten einlogge.

Grüße

Matthias
 
Oben