BERU Top 10 - Motorsport DVD incl Ford Fiesta ST Cup

M

motioncompany.de

Gast im Fordboard
Liebe Motorsportfreunde,

in Zusammenarbeit mit der Tribun:Media, einem Unternehmen aus Nürnberg und der Unterstützung der BERU Top 10, planen wir die Produktion einer BERU Top 10 - DVD, die über den Handel (Direktvertrieb und Händler, Internetshops etc.) vetrieben werden soll. Zudem soll das Händlernetz der in der BERU Top 10 vertretenen Marken vertriebsunterstützend genutzt werden, um somit die Markenhändler auch für das Thema Motorsport stärker zu sensiblisieren.

Für Sponsoren ist diese DVD eine zusätzliche Plattform, ihr Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen vorzustellen.

Die DVD wird in 2007 für unter 20 Euro käuflich zu erwerben sein. Es ist geplant, in die DVD auch Gewinnspiele, Freikarten für BERU Top 10- Veranstaltungen, Interviews und weitere Extras zu integrieren.


Der Trailer ist unter http://top10dvd.motion-company.de zu finden.

Auf ein Feedback würde ich mich freuen. Wie ist Euere Meinung zu einer solchen DVD?


Besten Dank und viele Grüße


Matthias Rost

motion company
motioncompany.de
 

p4herby

Mitglied
Registriert
26 Februar 2003
Beiträge
73
Alter
73
Ort
Bad Münstereifel
Website
fomcc.de
Ich bin interessiert, verstehe aber den Inhalt nicht ganz: eine DVD über die Top10 2007 kann man doch erst zum Ende der Saison erstellen. Soll denn jetzt eine DVD mit dem Inhalt aus 2006 angeboten werden?

Gruß

p4herby
 
Oben