Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MikeC

Gast im Fordboard
Das Design ist auf jedenfall sehr ansprechend.
Bin mal auf die Preise gespannt.
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
ford-fiffi schrieb:
was sagt mischa dazu????
also erst mal ist das für mich ein Fiesta Sport mit Doppelauspuff und großem LLK.
Ansonsten ist da nix neues dran.
Aber meint Ihr nicht auch das es erst nen Fiesta ST geben müsste, bevor ein Fiesta RS kommt ? ;)
 
L

Lazy Tomcat

Gast im Fordboard
Team FCSD schrieb:
Aber meint Ihr nicht auch das es erst nen Fiesta ST geben müsste, bevor ein Fiesta RS kommt ? ;)
In dem von mir geposteten Link ist doch vom ST die Rede. Passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber nur wegen des Links einen neuen Thread aufmachen wollte ich auch nicht. Zumal die Bilder in diesem schon verlinkt waren. Vielleicht kann ein Mod ja den Threadtitel in "ST und RS" ändern?

MfG LT
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Witzig finde ich auf jeden Fall das ein Amerikanisches Nummerschild dran ist, in der Frontscheibe aber eine Deutsche Umweltzonenplakett klebt, schon recht merkwürdig und es erweckt so erst recht den Eindruck eines Testfahrzeugs!

Das Heck sieht wirklich gut aus, die Front noch nicht! Ich würde auf jeden Fall einen Fiesta ST und/oder RS begrüßen!
 

OptikBooM

Jungspund
Registriert
16 April 2010
Beiträge
32
Alter
39
Ort
Hildesheim
der rote flitzer sieht ja lecka aus, dann weiß ich ja wofür ich schonmal anfangen kann zum sparen xD.

solange muss der cougar herhalten :)
 

Silver_oak

Mitglied
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
73
Alter
41
Ort
Ballenstedt und Wolfsburg
Website
www.silvers-fiesta.de.tl
Ford Freak 2000 schrieb:
Witzig finde ich auf jeden Fall das ein Amerikanisches Nummerschild dran ist, in der Frontscheibe aber eine Deutsche Umweltzonenplakett klebt, schon recht merkwürdig und es erweckt so erst recht den Eindruck eines Testfahrzeugs!

Das Heck sieht wirklich gut aus, die Front noch nicht! Ich würde auf jeden Fall einen Fiesta ST und/oder RS begrüßen!
Das ist normal so den die deutschen Kennzeichen gelten in allen US-Bundesstatten, ausserdem denkt niemand an Ford Köln, wenn ein Fiesta in der USA mit Amikennzeichen rumfährt und somit schließt keiner auf nen neues Topmodell. Ausserdem wird der Rote nur ein Aggregateträger sein der vom späteren ST optisch keine zwingenden Gemeinsamheiten haben muss.

Der Fiesta im Link http://www.autoexpress.co.uk/news/autoex…reen_light.html
ist nen fiesta mit drangefakten Teilen vom Focus RS und das richtig schlecht gemacht
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Zwar nicht RS,aber es soll eine neue
Ford Fiesta S1600
geben :)
Leider nur für UK und was kommt nach Deutschland?

Gruß mustang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben