N3wbee

Newbie
Registriert
16 November 2020
Beiträge
2
Ort
Köln
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe ich habe soweit alles richtig gemacht. Ich bin auf der Suche nach einem Fore Expedition ab 2008. Was ich so in Internet (Mobile und Autoscout) finde, erscheint mir doch sehr überteuert. Kann mir jemand von euch dabei helfen? Da das mein erstes Ami Auto werden soll bin ich noch unerfahren.

Vielleicht kennt einer, einen der gehört hat, dass der Frisör der geliebten des Schwagers einen überlegt zu verkaufen :) . So oder so Ähnlich. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Gruß N3wbee
 

N3wbee

Newbie
Registriert
16 November 2020
Beiträge
2
Ort
Köln
Hi Alex,
ich wohne in Köln. Da es den Expedition nicht so häufig gibt, habe ich eigentlich keine örtliche Beschränkung.
Gruß N3wbee
 
Oben