Ford email Adresse

F

fasiol

Gast im Fordboard
Hallo ,
Habe vor 3 Wochen an diese Adresse: presse@ford.com gemailt und noch kein Antwort bekommen.Es ist eine Beschwerde - Garantie - Sache :wand. Habt Ihr vielleicht auch eine (mehrere) andere e-mail Adresse? Danke im voraus :happy:
 
F

fasiol

Gast im Fordboard
:) Danke, aber Ich moechte nach Koeln :mp: schreiben.
Gruesse , Oli
 

gruffti

Foren Gott
Registriert
30 September 2004
Beiträge
2.305
Alter
77
Ort
Bad-Godesberg
...und was glaubst Du wo die Adresse her ist???

Alle E-Mail-Adressen lauten bei Ford name@ford.com ....
 
R

redflash

Gast im Fordboard
Oder einfach untr Kontakte auf ihrer Homepage! So machs ich immer und es geht ziemlich schnell! :D
 
F

fasiol

Gast im Fordboard
Sorry, hast at geschrieben und Ich glaubte es liegt in Oesterreich !Jetzt hab verstanden . Bei dir at=@ , nicht? :bier:
 
F

fasiol

Gast im Fordboard
Vor 3 Wochen habe auch den onlinekontakt + presse@ford.com benutzt und habe NICHTS :comp1:, keine Antwort bekommen!!!
Deshalb dachte , eventuell gibts eine andere Moeglichkeit.
 

Epex121

Haudegen
Registriert
26 Juni 2004
Beiträge
509
Alter
52
Ort
Koblenz
Ich glaube die Adresse heißt Kundenzentrum@ford.com

bin mir aber nicht mehr sicher...

Du kannst auch keine Dateianhänge mitschicken (Foto´s Word.doc. etc)

An deiner Stelle würde ich einen Brief oder Fax schicken...

Gruß
Epex
 

gruffti

Foren Gott
Registriert
30 September 2004
Beiträge
2.305
Alter
77
Ort
Bad-Godesberg
...beide Mail-Adressen funktionieren mit der oben erwähnten Einschränkung: Keine Dateianhänge.

Wenn Du die 'mitschicken' willst, musst Du die ins Internet stellen und darauf im Text verlinken.....
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Original von fasiol
Hallo ,
Habe vor 3 Wochen an diese Adresse: presse@ford.com gemailt und noch kein Antwort bekommen.Es ist eine Beschwerde - Garantie - Sache :wand. Habt Ihr vielleicht auch eine (mehrere) andere e-mail Adresse? Danke im voraus :happy:

naja, ans Pressezentrum mit ner Beschwerde schreiben bringt dir wirklich nix. Da wirste nix hören ;)

schreib mal bitte hier hin, die müssten dir Weiterhelfen können:

kunden@ford.com

Ist das Kundenzentrum von Ford Deutschland.
 

Xrissi77

Foren Ass
Registriert
20 Oktober 2004
Beiträge
338
Alter
44
Ort
Stuttgart
Website
-
Und was ist der Unterschied, ob ich jetzt ne mail an kunden@ford.com schicke, oder bei der Nummer 02219033333 anrufe? Oder sind das die gleichen Personen?
Kann mir das jemand erklären? Oder weiß jemand was?
 

gruffti

Foren Gott
Registriert
30 September 2004
Beiträge
2.305
Alter
77
Ort
Bad-Godesberg
...im Prinzip sind das die gleichen Personen. Einer betreut diesen Briefkasten (oder auch zwei oder drei) und die verteilen die Anfragen an ihre Kollegen....
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Original von gruffti
...im Prinzip sind das die gleichen Personen. Einer betreut diesen Briefkasten (oder auch zwei oder drei) und die verteilen die Anfragen an ihre Kollegen....

sind schon ein paar Leute mehr ;)
Ist ne komplette Abteilung
@ Xrissi77, Da ist kein Unterschied ob du anrufst oder mailst, aber hier wurde ja nun mal nach ner Mailadresse gefragt :)
 

gruffti

Foren Gott
Registriert
30 September 2004
Beiträge
2.305
Alter
77
Ort
Bad-Godesberg
Original von Team FCSD
sind schon ein paar Leute mehr ;)
Ist ne komplette Abteilung
@ Xrissi77, Da ist kein Unterschied ob du anrufst oder mailst, aber hier wurde ja nun mal nach ner Mailadresse gefragt :)

...die den Org-Briefkasten betreuen nicht, ansonsten natürlich eine komplette Abteilung...

Frag' mal drüben nach... 8)
 

Xrissi77

Foren Ass
Registriert
20 Oktober 2004
Beiträge
338
Alter
44
Ort
Stuttgart
Website
-
Hab halt schon 5 mal dort angerufen. Und jedes mal waren sie nicht Kulant! Mir kommt es immer so vor als ob denen das ziemlich am ... vorbei geht das man extrem viele Probleme mit dem Auto hat. Und es einfch an schlechter qualität liegt!
 
Oben