Ford Courier Probleme HLFE

C

Chris123

Gast im Fordboard
Servus An ALLE ich bin Neu hier!

Ich habe eine eigene KFZ Werkstatt und habe einen kleinen Ford Courier 1,3l mit Ladefläche als kleine Werkstatt Schl...pe! :)

Ich hatte mal 3 Schlüssel für das Auto und vor 2 wochen hatte ich noch 1 und nun habe ich keinen mehr! ;(

Das Auto hat noch1,5 Jahre Tüv, hab mal beim Ford Vertragshändler angerufen und der meinte mit programieren 190euro!

Wollt mir das sparen und habe nun das Schloss ausgebaut und habe mechanisch am schloss gedreht aber die Wegfahrsperre ist aktiv und er srpingt nicht an!

Kann ich die WFS irgendwie umgehen??

Bitte um vorschläge
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hallo und willkommen im FoBo :happy

1.) 190 Eier sind eh schon ein Weihnachtsgeschenk. Da es sich um ein Firmenfahrzeug handelt, sollte das sogar steuerlich absetzbar sein.
2.) Wir sind hier ein öffentliches Forum und eine Anleitung zum Umgehen der WFS wäre einer Anleitung zum Autoklau gleichzusetzen --> das wird Dir niemand hier verraten.
Wenn es doch jemand Posten sollte, wird der entsprechende Beitrag umgehend gelöscht und der Thread geschlossen.


ng
Alex
der_ast
 
W

West

Gast im Fordboard
Als legale Möglichkeit bleibt noch der Austausch von Zündschloss und Motorsteuergerät (hier ist das PATS drin). Guck mal das du zb bei ebay das ganze als Set bekommst.
Das würde mir jetzt als einzige Möglichkeit einfallen wenn du den FFH umgehen willst.
 
Oben