Folie auf Schaltern löst sich

lplanz

Jungspund
Hallo Leute,

haben einen MK4 in Titanium Ausstattung von 2007. Derzeit fällt auf das sich die silberne Folie von einigen Schaltern/Tastern löst, z.B. Sitzheizung, Front-/Heckscheibenheizung und sogar der Schalter für die Warnblinkanlage zeigt eine unschöne Beule, obwohl dieser nun wirklich nicht im Dauereinsatz ist....
Haben auch andere dieses Problem, was kann man tun? Eine Reklamation bei Ford wird nach fast 4 Jahren und 140TKm wohl nix mehr bringen...

Gruss, Lars

der_ast

Megaposter
Naja, reklamieren würd ich auf jeden Fall - der Mondeo MK IV Titanium kostet bei Anschaffung bereits knapp € 40.000,- und zu diesem Preis sollte man sich dann doch zumindest einen Lösungsvorschlag erwarten können ...

ng
Alex

W

wotschi

Gast im Fordboard
Blöde Frage: Verwendest du für die Innenraumreinigung chemische Mittel oder Ähnliches? Könnte nämlich bei regelmäßiger "Pflege" auch als Ursache auftreten.

lplanz

Jungspund
Also geputzt wird er noch weniger als die Warnblinkanlage genutzt wird ;)

Und wenn schon mal, dann mit herkömmlichen Mitteln, feucht mit ein wenig "Pril" oder "Glasreiniger" abgewischt.

Lars

W

wotschi

Gast im Fordboard
lplanz schrieb:
Also geputzt wird er noch weniger als die Warnblinkanlage genutzt wird ;)

Und wenn schon mal, dann mit herkömmlichen Mitteln, feucht mit ein wenig "Pril" oder "Glasreiniger" abgewischt.

Lars

Wundere mich nur, weil von so einem Problem habe ich noch nie gehört; Fahre auch einen 2007er Titanium.

Oben