Prowler

Lebende Legende
Was verstehst du unter künsitg?!? Zumal du bedenken musst das wenn du zu billig kauffst entweder keine gutachten hast...es beschissen passt oder auch beides zusammen...

Im programm haben müssten was:

Stoffler Autotechnik
MS-Design
Rieger
evtl auch Lumma

wenn billig dann ebay...aber da hast du oft die oben genannten probleme...

musst mal googlen, hab die adressen gerade nicht zur hand

T

Trendler

Gast im Fordboard
Also wenn das dein Foci is , dann würd ich da gar nix mehr dran machen! Schaut doch klasse aus, so wies is ?(

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
warum guckst du nicht mal bei original Ford Zubehör :affen

mag zwar etwas teurer sein aber dafür ist es auch vernünftig getestet, passt sehr gut und du brauchst es nicht mal eintragen lassen

S

SZwo

Gast im Fordboard
Der Focus auf dem Bild ist meines Erachtens nach ein Wagen von Loder1899.

@slider_8:
Soll´s dezent sein oder "monstermäßig auffällig" werden?
Wie ist Dein Preisrahmen?
Hast Du die Fähigkeiten Anpassungsarbeiten selbst durchzuführen?

Zeige mir mal bitte ein aktuelles Originalbild von Deinem Focus und nenne mal ein paar Detailangaben wie z.B. Modell, Typ, etc.!

Gruss, Sascha

caramba

Haudegen
Oweh,

entweder bleibt das hier ein ernsthaftes Forum oder wir senken das Niveau durch solche Beiträge auf Grundschulniveau.

Ein Motor mit 3Liter Hubraum aus einem ST, alles klar :wand . Und Euro2 erfülllt der auch. Na super :rolleyes:

P.S. Bevor hier jemandem weisgemacht werden soll das es der V6 aus dem Mondeo ST220 sein soll, der hat 2967ccm :D

D

Dwarf

Gast im Fordboard
F

Fucussi

Gast im Fordboard
Meinnermeinung kommt das Packet vom Focus St oder Turnier Sport Tdci am besten. Net so proleten mässig, aber ist ja zum Glück geschmakssache :affen

Oben