Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Focus_DYB

Newbie
Website
www.unitedcars-owl.de
Tach auch!

Bin frischer Ford Fahrer (ca. 6 Wochen) und meine Freundin hat kurz darauf auch direkt ein Ford gekauft... :respekt

So sind wir quasi binnen kurzer Zeit zur "Ford Familie" geworden. ;)

Meiner einer fährt einen Focus MK3 (DYB) Turnier als 1.6 TDCi mit 85kW in Titanium Ausführung sein Eigen (als Ex-Mietwagen gekauft). Meine Holde hat sich einen Fiesta MK3 (JA8) als 1.25 Benziner mit 60kW in Champions Edition Ausführung gekauft (als Tageszulassung auf die Ford Werke).

Wir sehen beide das Thema Auto als Hobby und organisieren daher auch eine Community zu diesem Thema mit. So mit Stammtischen, Forum, Ausfahrten und Co.! Jedoch Markenoffen (sind vorher ja auch kein Ford gefahren). Ansonsten schrauben wir auch ganz gerne mal in unserer Freizeit an Autos rum (haben jetzt erstmal hauptsächlich mit dem Fiesta begonnen so mit Felgen und Co. -> wird aber noch weiter umgebaut) oder sind auf'm Campingplatz zu finden...

Ansonsten haben wir noch eine Golden Retriever Hündin, eine Tochter und wohnen in Minden.

Passend dazu auch aktuelle Fotos von gestern.

Unsere beiden Autos:

3a8q8qmz.jpg

Und nochmal mit uns:

r8w3qywn.jpg

Links meine "bessere Hälfte" und ihr Fiesta

wl7g2cj2.jpg

Rechts meinereiner und mein Focus

So, dass war es erstmal von mir denke ich!

Auf ein nettes Zusammensein im Forum.

Gruß, René

apfelkoenig

Foren Gott
Teammitglied
Moderator
Nein, ich arbeite bei einem "süßen" Blitzschutzunternehmen hier in der Region (Großraum Oldenburg/Oldb). :)

Ich hätte dir jetzt einen Bürojob bei Edeka zugetraut wegen dem Mindener Kennzeichen. ;)

Focus_DYB

Newbie
Website
www.unitedcars-owl.de
Joa, also ich denke da würde ich wohl sicher auch arbeiten... :)

Aber schön, dass jemand das damit verbindet! ;)

Ich darf aber sagen, dass wir die zumindest beliefern bzw. in vielerlei Hinsicht betreuen in einigen Bereichen der Technik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben