M

Mr.Mustang

Gast im Fordboard
es war der hammer!!! wir hatten seit monaten probleme mit einer kundin die einen focus TDCI fährt! der motor lief nicht richtig! wir hatten schon sämtliches ausgetauscht!!! diesel pume, einspritzedüsen(2x) ICU, PCM(einsprtzmodul, motorsteuerungsmodul).
so, letztens war sie wieder da, der motor ruckelte wenn man das gas hielt, beim gas geben lief er super!!! wir haben alles ausprobiert! keine wirkung! bis wir mal aus spaß den taninhalt ausgepumpt haben! ich sag euch so etwas hab ich nocht nicht gesehen! ein diesel den man am finger riecht, aber wenn man ihn abwischte konnte man ihn nicht mehr riechen!! ich als lehrling erstmal neuen disel vonner tanke geholt!!! tja, danach lief er! (das ganze lief unter garantie!!) ich könnt euch denken was die jetzt zahlen darf??!!!
heftigt oder?
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Hmmm, da würde ich als Werkstatt mal ne Rechnung an die (warscheinlich freie) Tanke schicken. Das klingt arg nach gepanschtem Sprit/Diesel :wow
 
M

Mr.Mustang

Gast im Fordboard
das denke ich auch, aber warum sollten wir an die tankstellen heran gehen! das is ja nich unser sondern das problem der kundin.
 

Dompressor

Triple Ass
Registriert
29 Juni 2003
Beiträge
246
Alter
46
Ort
Kriens
Website
www.fordfanatics.ch
Tja ... das ist halt das Problem bei den neuen Dieseln ...

Die fressen nicht mehr jeden Müll, was an gewissen Tankstellen angeboten wird ... oder hat die Dame etwa Biodiesel getankt ?
 
Oben