B

BastiVT

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bin stolzer besitzer eines 99´ 1.8 er focus mit 115 PS. Jetzt ist hinten links das radlager defekt, ich bin gelernter mechanikier hab allerdings bei Audi gelernt. Jetzt wollt ich wissen ob das ein großer akt ist zum erneuern und braucht mann spezial werckzeug dazu????
Er hat hinten scheibenbremsen...

Währe super wenn mir wer weiterhelfen könnte, danke schon mal im voraus....

Basti

S

Schrotthaufen

Gast im Fordboard
Schaue mal hier:

****Edit by Markus****

Der Handel und die Verbreitung mit TIS und Microfiches ist ILLEGAL, da es sich um Ford-interne Daten handel!
Mitarbeiter von Ford sind (wie jeder andere Arbeitnehmer in einem Betrieb) zur Verschwiegenheit verpflichtet, was interna betrifft.

§ 1.3: Es dürfen nur Bilder/Texte und sonstige Dokumente/Dateien veröffentlicht werden für die Sie auch das Copyright besitzen. Dies gilt vor allen für die Dateianhänge. Sollten wir Verstöße feststellen so werden wir die entsprechenden Stellen entfernen. Bei einer Anzeige gegen uns als Betreiber geben wir sämtliche Daten wie z.B. sämtliche IP-Adressen an die ermittelnden offiziellen Behörden weiter.

****Edit by Markus****

B

BlackDevil2k

Gast im Fordboard
nee das is kein großer akt brauchst aber ne presse also is auf jeden besser 32 nuss brauchste scheibe runner radlager raus pressen bei dem radlager ist ein neuer dichtungrsring bei der kommt hinter das radlager musst den alten abmachen und durch den neuen ersezten das hat ford geändert sonst läuft da wasser rein

Oben