Focus II - Welches Radio in der Grundversion?

R

Reblaus

Gast im Fordboard
Hallo,

da ich in der Datenbank leider nicht fündig geworden bin würde ich gern mal wissen ob Ford immer noch Radios mit Kasette verbaut oder ob die mittlerweile mal auf CD umgestiegen sind?

Und falls jemand ne Seite kennt wo solche schönen Ausstattungslisten gezeigt werden wäre für nen Link dankbar.

Vielen Dank...

G

GeorgDD

Gast im Fordboard
Wie ich das verstehe hat nur der Style serienmäßig ein Radio (6000CD) verbaut!?!?!?!?

Siehe Seite 37 des Katalogs

georg

G

GeorgDD

Gast im Fordboard
Ist ja Gang und Gebe bei Deutschen Autobauern, aber zumindest bei Titanium, Ghia und ST geh ich von nem Radio aus.

georg

W

wgk.derdicke

Gast im Fordboard
Hallo.

Da kannste entweder den Ambiente oder wahlweise Ghia/Titanium/ST bestellen, wie Du willst. Solange Du explizit als zusätzliche Wunschausstattung gegen Aufpreis KEIN Radio orderst, wirst Du es selbst in Ghia, Titanium oder ST definitiv NICHT ab Werk bekommen.

Lediglich der Style als sog. Editionsmodell besitzt ab Werk das günstigste Radio (mit CD).

Grüße
Werner

R

Reblaus

Gast im Fordboard
Hallo,

danke für die Tipps. Ich habe mittlerweile rausbekommen das der Focus den ich mir augekuckt habe ein spanischer Reimport ist. Und dort ist das 6000CD bei allen Modellen ausser einem Serie, bei mir isses aber mit drinne.

Nochmals Danke an alle...

Oben