edit...
Prowler Lebende Legende Registriert 4 Dezember 2005 Beiträge 1.853 Alter 43 Ort Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH 24 März 2007 #2 Evtl. wenn das gummi wieder in die andere Richtung umschwenkt?!? Es könnte aber auch ein Relais sein das dann umschaltet?!?
Evtl. wenn das gummi wieder in die andere Richtung umschwenkt?!? Es könnte aber auch ein Relais sein das dann umschaltet?!?
G GeorgDD Gast im Fordboard 24 März 2007 #3 Nach 3 Tagen Dauerregen diese Frage....heut scheint die Sonne, ich probiers dann trotzdem mal. aufgefallen ist mir bis jetzt nix. georg
Nach 3 Tagen Dauerregen diese Frage....heut scheint die Sonne, ich probiers dann trotzdem mal. aufgefallen ist mir bis jetzt nix. georg
Ö Ölofenfahrer Gast im Fordboard 24 März 2007 #4 Hallo, überprüfe bitte mal die Stellung vom Scheibenwischer. Das hört sich an, als wenn der Wischer jedesmal unten am Fensterrand aufschlägt.
Hallo, überprüfe bitte mal die Stellung vom Scheibenwischer. Das hört sich an, als wenn der Wischer jedesmal unten am Fensterrand aufschlägt.
J jochen Gast im Fordboard 24 März 2007 #6 Hallo, also ob der irgendwo anschlägt oder ob es das Gummi ist kannst du doch überprüfen indem du die Wischer von der Scheibe abhebst und dann einschaltest. Jochen
Hallo, also ob der irgendwo anschlägt oder ob es das Gummi ist kannst du doch überprüfen indem du die Wischer von der Scheibe abhebst und dann einschaltest. Jochen
F Fucussi Gast im Fordboard 12 Mai 2007 #8 Mich nerft nur das Rele das immer so ein klacken macht wenn er signal bekommt NERF....... Von den Wischern hab ich noch nichts gemerkt!
Mich nerft nur das Rele das immer so ein klacken macht wenn er signal bekommt NERF....... Von den Wischern hab ich noch nichts gemerkt!