B

Black Projects

Gast im Fordboard
@MarkusH
Werde as mit dem Schalter morgen nochmal prüfen.
Ist vieleicht wie mit meiner Kofferraumbeleuchtung wo keine Birne drin war. :idee

@FoFoCC
Ich dachte das wäre eine Vollausstattung nur ohne Navi und Standheizung ?(

F

FoFoCC

Gast im Fordboard
Original von Black Projects
@FoFoCC
Ich dachte das wäre eine Vollausstattung nur ohne Navi und Standheizung ?(

Hi,

ja, so isses ja auch. Titanium mit allem ohne Standheizung, Navi und Bi-Xenon ?( .

B

Black Projects

Gast im Fordboard
Aber geht den Keyless Go ohne den Schalter?

F

FoFoCC

Gast im Fordboard
Aber geht den Keyless Go ohne den Schalter?

Ups - sorry - ne, den Keyless Go hab' ich auch nicht! Daran wird's dann wohl liegen!

Dem System hat der freundliche Fordhändler wohl nicht ganz vertraut (ich hab' den Wagen ja im Prinzip "aus dem Schaufenster" gekauft - den hatte sich der Freundliche so konfiguriert, wie er da stand - und er stand im Prinzip genau so da, wie ich ihn mir zusammengestellt hätte :D ) - abgesehen vom Licht (ich hätte Bi-Xenons genommen), Navi und den Rädern. Aber bei dem Preis konnte ich dann nicht vorbeilaufen - und die Räder sind mittlerweile auch getauscht.

B

Black Projects

Gast im Fordboard
Das mit der Ausstattung ging mir das ähnlich. Hätte auch bei Ford fast einen gekauft mit wesendlich weniger Ausstattung. Aber der war dann glücklicher Weise verkauft und die nächsten 5 die ich gefunden habe auch. Der 6. ist es dann geworden.

B

Black Projects

Gast im Fordboard
@Siemal
Ich habe ja auch eine, aber FoFoC hat kein Xenon und ist der Meinung auch keine LWR zu haben

F

FoFoCC

Gast im Fordboard
@Siemal
Ich habe ja auch eine, aber FoFoC hat kein Xenon und ist der Meinung auch keine LWR zu haben

@Black Projects:

Ich bin nicht nur der Meinung - ich habe auch keine!

B

Black Projects

Gast im Fordboard
@FoFoCC
Wie sieht es aus mit Bildern von den Felgen?

F

FoFoCC

Gast im Fordboard
@FoFoCC
Wie sieht es aus mit Bildern von den Felgen?

Hab' bis jetzt noch keine gemacht! Kommen aber - lass den Wagen mal wieder sauber sein :D und das Wetter etwas schöner 8)

Oben